Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Standbild beim Avantar

  1. #1
    Bruklin
    Gast

    Standard Standbild beim Avantar

    Ich habe folgendes Problem. Ich habe in meinem Forum bewegliche Avantars verlinkt und das hat auch ohne Probleme geklappt. Aber dann musste ich meinen Rechner neu aufziehen und dann hatte ich nur noch Standbilder bei dne Avantars. Ich habe schon ne ganze Menge versuche. Java, DivX-Codec, weitere Codecs, Flash Player, Quicktimeplayer etc. Aber ich bekomm das nicht wieder hin. Wenn ich mich von dem PC meines Bruders in mein Forum einlogge kann ich alles sehen. Nur bei meinem Rechner geht es nicht mehr.
    Währe nett wenn ihr mir dabei helfen könntet.

    Das ist meine Forumsadresse: http://ripper.de.tf/

    Von der Seite habe ich die Avantars verlinkt: http://us.gifarchiv.biz
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Etwas ratlos
    Lösche mal den Cache des Browser und setzet alle Einstellungen des Browsers auch " Standart " Einstellungen
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    Gast

    Standard

    Ich verstehe es nicht, ich habe dir Cachel geleert und den Browser auf standart zurück gesetzt, aber es hat nichts geändert. Ich habe ihn neu installiert (Firefox) und es auch mit dem normalen Internetexplorer versucht, aber auch das hat nichts verändert. Ich kann werder in Forums noch auf HPs bewegliche Avantars sehen. Nur standbilder. Kann es sei das man noch irgendeine Software oder ein Plug-in installieren muss, damit das funktioniert?

    Ein anderes Problem ist, dass bei der memberfreischaltung im Forum immer mein name angezeigt wird, anstatt dem, der sich registrieren will. Wenn ich dan seinen Namen eingeben und ihn freischlate funktioniert es nach ein paar Versuchen. Aber das ist doch auch nicht ganz normal, da es vorher noch einwanfrei geklappt hat.

  4. #4
    Bruklin
    Gast

    Standard mmm.

    Ich hatte den falschen namen für die dinger. Man nennt bewegliche avantars mit fachnamen gifs. Ich habe mich mal was umgesehen bei google, aber das einzige was da als fehler angegeben wurde war eine falsche browser einstellung und firewalls. Ich habe den browser genau überprüft und neu installiert, aber an dem lag es nicht. Als Firewall habe ich Zonelabs. Aber selbst wenn ich die ausschalte funzt es nicht. auch antivir, das Antivirusprogramm, hatte ich schon ausgeschaltet. Aber ich habe eh nicht geglaubt das es daran liegen würde, da es vorher mit den beiden programmen auch ging.

    Dummerweise bin ich immer noch keinen schritt weiter. Was kann nur der Fehler sein.

  5. #5
    Bruklin
    Gast

    Standard ok

    Habe es entlich geschafft das Problem zu beseitigen. Es lag an Firefox, warum auch immer. Mit dem neuen Firefox (SeaMonkey funktioniert es ohne Probleme. Thx für die Hilfe und sorry wegen den umständen. Ihr könnt das Thema jetzt löschen.




    mfg Bruklin

Ähnliche Themen

  1. [WIndows XP] Datenträgerprüfung beim Start + Crash beim Boot
    Von DarkSyranus im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 13:13
  2. es geht nur beim ie
    Von Coolboarder im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 19:59
  3. gif als standbild ?
    Von sasasa im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 14:48
  4. anleitung für animiertes bild in standbild einsetzen
    Von tigerchen im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 21:21
  5. scrollen beim IE
    Von freaky3 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 11:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •