Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: STREAMRIPPER???

  1. #1
    la la la la la la la la
    Gast

    Standard STREAMRIPPER???

    hey, es gbit doch programme mit denen ich einen stream als mp3 laden kann... oder?
    hätte gerne die online tv filme am pc gespeichert und weiß nicht wie ich das am besten anstelle... gilt auch für musik/online radios....
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das ist glaub ich nicht erlaubt.

    Du kannst es ja aufzeichenen mit CAMStudio (ist gratis).
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  3. #3
    la la la la
    Gast

    Standard

    uhh... dann dürfen wir nur ganz leise davon sprechen (da wirft sich dann die frage auf: warum kann ich dann solche programme überhaupt runterladen --> hab google gefragt, aber das kennt natürlich nur shareware zeugs das ich nicht will, die rede ist von freeware!)

    auserdem wer von euch hat kein kazza e mule oder sonst was???

  4. #4
    la la hust hust
    Gast

    Standard

    also ich hab mich erkundigt und es ist sogar legal wunderlicher weise.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •