Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: nosound

  1. #1
    jurgen65
    Gast

    Standard nosound

    hi alle ich habe eine frage ich hatte ein virus und musste meine festplatte löschen und meine orginal window xp cd hab ich auch instaliert aber ich kann keine lieder also kein sound hören könnt ihr mir helfen.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    30
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du musst noch eine treiber cd haben, auf der auch deine sound-treiber sind
    sonst musst du schaun, wie deine soundkarte heisst und die entsprechenden treiber aus dem internet laden
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  3. #3
    Gast

    Standard

    danke

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •