Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bild verändern, bei klick

  1. #1
    xyz
    Gast

    Standard Bild verändern, bei klick

    Hi, ich möchte, dass sich ein Bild verändert, wenn man darauf klickt. (Menuleiste ist durch einzelne Bilder realisiert, wenn man eins anklickt, öffnet sich die seite im rechten frame. das bild soll dann durch ein anderes ersetzt werden, damit man schnell sieht, wo man sich befindet)
    wie stell ich das am einfachsten an???
    habe grundkenntnisse in html, und wenig kenntnis in php

    ich habe schonmal probiert, beim klick die seite im rechten und im linken frame neu zu laden. das hat aber net gefunzt, aber das laden dauert dann. gibt es da nichts, um einfach nur das bild auszutauschen?

    (da ich noch beim aufbau der seite bin, kann ich meinen quelltext hier nicht hinterlegen)
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Das macht man mit Rollover und zb mit einem Javascript
    Hier ein Link mit einem Script und Beispiel
    http://members.aon.at/alfmiti/scripte/
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


Ähnliche Themen

  1. bild beim upload verändern
    Von WWKiller im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 13:01
  2. Bild bewegen durch Maus klick
    Von BIengel im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 13:35
  3. Bild per Klick als Popup öffnen lassen
    Von Caddie im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 17:16
  4. bild soll sich verändern
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 17:29
  5. bei klick auf text ein bild erscheinen lassen
    Von ini im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 10:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •