Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche ein Dateiverwaltungsscript

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    23.12.2005
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Suche ein Dateiverwaltungsscript

    Hallo ich bin auf der Suche nach einem Script, mit dem ich Referate und Projektarbeiten auf meiner Seite verwalten und darstellen kann. Das Script sollte verschiedene Kategorien anzeigen können in denen dann die einzelnen Arbeiten angezeigt werden. Wenn man dann auf die Dateien klickt, soll ein Teilauszug der Arbeit dagestellt werden und gegebenenfalls soll man dann die Datei downloaden können.
    So oder so ähnlich sollte das Script aussehen. Kann mir einer vieleicht sagen, wonach ich da suchen muss oder vielleicht ein script empfehlen?


    Das ganze soll dann ungefähr so aussehen

    http://medizintechniker05.de//projekte-anatomie.htm
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil wird da schon schwieriger.

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich habe ein ähnliches plugin für mambo liegen.

    Falls du gewillt bist solch ein CMS zu nutzen bzw es dir um zu schreiben.

    PS es hat keien vorschau funktion.

  3. #3
    Gast

    Standard

    Mambo kenne ich nicht aber versuchen kann man es ja, kannst es mir ja mal schicken. Wo bekomme ich denn dieses Mambo her?

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    OK, hier das script...

    Das sit schon ca 2-3 Jahre alt und da war mein PHP nochtn icht so gut... also nicht verzweifeln..


    ES solte aber sehr einfach zu einer standalone um zu wandeln zu sein.

    Das Problem ist halt bloß das du kein login für das admin modul hast, da es zu einem CMS gehört...


    MAMBO:
    http://www.mamboportal.ch/component/...,16/Itemid,29/
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •