Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem bei Tabellenstruktur das Mittelfenster verselbst...

  1. #1
    gast
    Gast

    Standard Problem bei Tabellenstruktur das Mittelfenster verselbst...

    Ich habe eine Tabellenstruktur, bei der ich von vier Seiten (oben, unten, recht und links) die Text-html-Seite mit Graphik eingebettet habe.
    Die text-html Seite dient zur Information und kann deshalb auch mal länger werden, als die vorbestimmte Größe, von der Tabelle. Wie schaff ich dass der Mittlereteil, unabhängig durch gescrollt werden kann.

    Das es geht weiß ich, da ich es bei verschiedenen Seiten schon gesehen habe, die leider nicht mehr On sind

    mfg mathias
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Du kannst das mit nem iframe oder mit nem scrollbaren div lösen.
    mfG Sleeme


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •