Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: LA BOMBA

  1. #1
    BASTLER
    Gast

    Standard LA BOMBA

    Ich bin Hobby bastler und hab viel Fantasie aber bei dem Thema bin ich nicht gut sondern probiere was aus möchte aber wissen ob es erstens Illegal ist und zweitens wie groß die Explosion wird denn ich will hinter her net so aussehen .Wie sicher schon gecheckt geht es um eine Bombe.

    Mein Plan ist:
    Erst eine 50cmx50cmx50cm große Pappschachtel zu bauen und dann die Mischung.
    500gr Salpeter 500gr Schwarzpulver ein bissel Benzin eine Deo dose Brennbare Farbe Rote Lebensmittelfarbe und Ne 40cm Lunte.
    Man kann sich denken Schwarzpulver und Salpeter in die Box.Deo Dose in die Mitte vergraben und ein Loch boren wo die Lunte reinkommt.Dann Rote Lebensmittelfarbe übergießen für den schönen Effekt.Brenn bare Farbe drüber sprayen und BOOMM

    Nur Leider weiß ich nicht wie Fett das ding wird vll is ja ein Chemiker unter euch kann ja sein
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    963
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also ich hab mir das ausgerechnet ... du solltest eine lange zündschnur nehmen .. und so schnell wegrennen wie möglich ..
    Crash!

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Bevor du irgendetwas wagst solltest du dich an das amerikanische Militär wenden.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •