Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: HP Vorstellung: Macht mich fertig...

  1. #1
    original-m
    Gast

    Standard HP Vorstellung: Macht mich fertig...

    Hallo liebe Interessierte,

    ich möchte hier gerne meine Homepage http://www.stoecken-sad.de vorstellen.

    Obwohl es schon meine dritte Version einer HP ist will (muss) ich immer noch viel dazu lernen.

    In erster Linie dient mir die Homepage dazu mein Umfeld, meine Familie und mich einfach mal zu präsentieren.

    Darüber hinaus möchte ich einfach mal etwas über Webdesign lernen.

    Und zu guter Letzt ist meine Vorstellung mit der Homepage Gleichgesinnten eine Plattform zu schaffen.

    Das klingt jetzt alles so nett, doch ich kann die schonungslose Wahrheit über meine Homepage ab.

    Traut Euch!

    MfG
    m.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also schonmal auf keinen fall grafiken größer anzeigen als sie sind ... verpixelt halt (fotos > Silvester 2003) Die Grafiken werden in der Göße 90x120 angezeigt die Bilder sind aber nur 60x80.
    Maybe this world is another planet's hell

  3. #3
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    591
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    die seite is schonmal ganz gut nur den header könntest du noch n bisschen interessanter gestalten
    lieber mal hier http://de.selfhtml.org nachgucken

  4. #4
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    963
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja muss ich den beiden zustimmen cih würd überhaupt vl noch etwas "Pepp " reinbringen ansonst .. ist sie ok ..
    Crash!

  5. #5
    original-m
    Gast

    Standard

    Hallo!

    Allen vielen Dank für Eure Beiträge.

    @ wernerdeluxe: Du hast natürlich recht. Wird auch gleich geändert. Aufgefallen war mir die miese Qualität auch - ich wußte nur nicht woran das lag. Bis Du kamst

    @ pindakaas: Darüber nachzudenken lohnt.

    @ Mr.Death: Siehe beiden oberen Antworten.

    Schnell nochmals brav und artig für Eure Antworten bedanken, vorallen für die Belobigungen. Bevor ich schreiend fordere: Das kann doch nicht alles sein. Da muss es doch noch mehr zu meckern geben.


    MfG
    m.

  6. #6
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    81
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    da gibt es nichts zu meckern, für eine private Site ist alles da was man eigentlich erwartet.

    Navigation ist selbsterklärend und immer präsent, Grammatik stimmt, Content wohl überlegt und angeordnet.

    Da sich die Seite noch im Aufbau befindet denke ich das evtl. noch verschiedene Themenbereiche da zu kommen aber eigentlich schon alles scheinbar wichtige da ist.

    Jedoch die optische Präsentation ist für den Betrachter eher trist, will heissen das da mehr pepp rein muss, vor allem Farbspiel.

    Ebenso solltest du die Präsentation der Bilder überdenken, irgendwie wirkt das auf mich als wären sie nur abgelegt , vielleicht ein bisschen Text dazu ?? einen Hintergrund !! oder nur eine Hintergrundfarbe ??.
    Vor allem würde ich bei allen Bildern eine vernünftige Grösse wählen, so dass der Betrachter nicht erst anclicken muss um zu checken was auf dem Bild ist.

    ich bin mir sicher du bekommst das hin !!!

    www.sagaplanet.de

  7. #7
    Teeny
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    Leidersbach / Aschaffenburg
    Beiträge
    26
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: HP Vorstellung: Macht mich fertig...

    Ave!

    Zitat Zitat von original-m
    Hallo liebe Interessierte,
    ich möchte hier gerne meine Homepage http://www.stoecken-sad.de vorstellen.
    So, dann mal Kritik.

    Farbgebung = Wunderbar! Sieht klasse aus, so muss es sein. Mein Kompliment!

    An Deiner Stelle würde ich das Ganze jetzt aus seiner Zweidimensionalität rausziehen. Alles etwas entkanten, die Auswahlschrift würde ich etwas mehr nach rechts ziehen, dadurch wird das auch etwas lockerer.

    Bis auf letzten Punkt ist das aber kein Muss.

    Vielleicht kannst Du auch das Wappen noch etwas rausziehen und die Schrift etwas absetzen, mit einem sanften Schatten. Einfach mal ausprobieren, man wird dadurch immer besser. Vielleicht auchmal etwas am Text arbeiten, ihn leichter lesbar machen.

    Für eine private Page, wirklich gelungen. Bei einer Firmenpage wäre es ein super Anfang, da hab ich einige Seiten von sogenannten Webdesignern gesehen, die sich hinter Deiner privaten Seite verstecken können.

    kind regards
    Jeanot Bruchmann
    http://www.bruchmann.info
    Jeanot Bruchmann
    http://www.bruchmann.info

Ähnliche Themen

  1. Flirt Vorstellung
    Von eraserx im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 01:11
  2. GFX-Vorstellung
    Von J!M! im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 20:41
  3. Hp vorstellung
    Von Gast im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 20:43
  4. meine freundin macht mich ständig neidisch
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.10.2004, 11:59
  5. Schaut mal, ich hab meine Ebay-Mich soweit fertig
    Von Romi im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2003, 22:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •