Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Problem mit Creative MediaSource Player

  1. #1
    Nicole_Wehner
    Gast

    Standard Problem mit Creative MediaSource Player

    Hallo Forummitglieder,

    nutzt hier jemand zufällig den MediaSource Player von Creative? Hab eine SB Audigy 2 ZS. Bis vor kurzem verwendete ich die alten Treiber bzw. den alten MediaSource Player. Lief alles super. Nun hatte ich den neuen Treiber und auch gleich den neuen Player bei Creative runtergeladen.
    In dem neuen habe ich aber unten jetzt nicht mehr die Möglichkeit, EAX aus oder an zu machen. Weiterhin kann ich den Bass und andere Einstellungen nicht mehr tätigen. Muss ich da noch was runterladen? Gibt aber gar nix weiter mehr zum downloaden. Version ist ganz neu. Im alten ging das ja auch. Auch der Rauschtest über alle 5 Lautsprecher. Auch das finde ich im neuen Player nicht mehr.

    Danke für eure Hilfe
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Start > Programme > Creativ > da müssten dann alle tools aufgelistet sein
    Maybe this world is another planet's hell

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich war mit der früheren version auch mehr zufrieden.

  4. #4
    Gast

    Standard

    Hallo,

    Unter Start > Programme > Creative stehen zwar einige Tools zur Verfügung aber nicht die, die ich suche. Also z.B. Basseinstellungen, Rauschtests usw. Da komme ich nur in die Windowseinstellungen für den Sound. Somit kann ich Bassmäßig gar nix mehr ändern. Außerdem möchte ich direkt aus dem Player heraus in die EAX-Steuerung und die Lautsprechereinstellungen gehen.
    Halt genau so wie im alten.

  5. #5
    Nicole_Wehner
    Gast

    Standard

    ich nochmal,

    also habe noch etwas gesucht, aber die Basseinstellung wie in der vorherigen Version finde ich beim besten Willen nicht. Das muss doch aber auch gehen, oder?

Ähnliche Themen

  1. media-player-problem
    Von william foster im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 22:20
  2. Problem mit windows media player!
    Von Tribal im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 15:46
  3. Winamp und VLC Player Problem!
    Von DER_Brain im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 14:44
  4. Creative Zen Micro 5GB !!Garantie!!
    Von ::RMB:: im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 21:30
  5. Mp3-Player Problem!!!!
    Von Grune im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 15:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •