Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: ich bitte um Kritik oder auch Lobenswertes

Azubi(ne)
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard ich bitte um Kritik oder auch Lobenswertes

Hi, schaut euch bitte mal die HP an, was ich an dieser schlecht bzw. evtl. auch gut gemacht hab. Und gebt mir auch ab besten Vorschläge, wie ich die negativen sachen verbessern könnte.

http://www.untermapfelbaum.de

Greetz, Fetcher
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Großmeister(in)
    Danke
    0

Standard

also mir gefällt die sache mit dem apfelbaum auf dieser enterpage garnicht
    ich möcht sofort sehen wohin ich komme wenn ich klicke und nicht erst alles absuchen müssen
    auf der zweiten seite ( die mir insgesamt besser gefällt ) missfällt mir jedoch dieser blaue strefen im menü
    lieber mal hier http://de.selfhtml.org nachgucken

Azubi(ne)
    Themenstarter

Danke
    0

Standard

danke für deine Antwort!!!

wo ist denn bei dir ein blauer Streifen? ich finde keinen.

das design der homepage geht mich gar nichts an, ich bin nur für die Umsetzung zuständig.

Hat sonst noch irgendjemand eine Meinung zu HP?

Prinz(essin)
    Danke
    0

Standard

ja... ich finde sie mittel .. aber manchmal denk ich mir .. das man über gewisse theman HP´s macht ich meine nchts gg dich aber ich würde nie als HP Thema "Apfelbaum" machen .. es dürfte zwar ein lokal aber so sein stimmts ? .. habs mir ned ganz genau so angeschaut und das mit den äpfeln find ich ned gut man weiß ned wo wann was mal kommt.. dann ist es aber gut das die "normale Hyperlink leiste" kommt .. ansonsten .. ja von inhalt her hab ich es mri ned angeuckt ich geh jetzt rein optisch ..
    Crash!

Azubi(ne)
    Themenstarter

Danke
    0

Standard

hi

naja, die hp gehört zu einem lokal, in dem sich alles um den Apfel dreht, und dazu heist das lokal auch noch Unterm Apfelbaum, also is des mit den ganzen Apfelzeugs schon gerechtfertig. Was heist bei dir middel?

Azubi(ne)
    Danke
    0

Standard

lass dich nicht beirren, das ist schon ein starker Web Auftritt für Eure "Apfelweinstube" .

Layout/Design, Content, Farb und Schriftwahl, Bildbearbeitung..... Klasse keine Frage. Ich glaube mal die Site ist so gut wie die Stube selbst.

das gemosere wegen dem "Apfelbaumclick (Navigation Startseite)" halte
    ich für ungerechtfertigt, da auf den Folgeseiten eine eindeutige Navigation implementiert ist.

Du solltest jedoch die Laufschrift hinsichtlich Grösse und Farbe ändern, so dass sie nicht als Fremdkörper daher kommt. Das hätte auch den Vorteil das die Startseite statisch wird (vertikal keine Scroll Möglichkeit mehr) .

also echt gelungen..... diese Präsentation eines Gastronomie Betriebes.

und was den blauen ?? Balken angeht, ist hier wohl die vertikale Abgrenzung zwischen Navigation und Pagebody gemeint ich finde das passt.

www.sagaplanet.de

Azubi(ne)
    Danke
    0

Standard

Zitat Zitat von Mr.Death
    ja... ich finde sie mittel .. aber manchmal denk ich mir .. das man über gewisse theman HP´s macht ich meine nchts gg dich aber ich würde nie als HP Thema "Apfelbaum" machen .. es dürfte zwar ein lokal aber so sein stimmts ? .. habs mir ned ganz genau so angeschaut und das mit den äpfeln find ich ned gut man weiß ned wo wann was mal kommt.. dann ist es aber gut das die "normale Hyperlink leiste" kommt .. ansonsten .. ja von inhalt her hab ich es mri ned angeuckt ich geh jetzt rein optisch ..
    wenn du dir den Inhalt angeschaut hättest, wäre auch für dich alles Selbsterklärend gewesen !!! darum verstehe ich nicht wie man etwas bewerten/beurteilen kann was man nicht kennt

Großmeister(in)
    Danke
    0

Standard

wieso fragst du hier wenn du am design nichts ändern kannst ?
    lieber mal hier http://de.selfhtml.org nachgucken

Teeny
    Danke
    0

Standard Re: ich bitte um Kritik oder auch Lobenswertes

Zitat Zitat von Fetcher
    Hi, schaut euch bitte mal die HP an, was ich an dieser schlecht bzw. evtl. auch gut gemacht hab. Und gebt mir auch ab besten Vorschläge, wie ich die negativen sachen verbessern könnte.
    Grüss Dir!

Mit einem Wort: grottig!
    Wenn ein Lokal nichtmal die paar Euro ausgeben will um ein professionelles Webdesign zu haben, dann ist es wirklich armseelig!

Die Auswahl mit den Äpfeln, okay, nette Idee, aber wie ein anderer schon sagte User wollen gleich wissen, wo ein Link hängt.

Ausserdem hätte man hier ein schönes Photo eines echten Apfelbaums nehmen können, würde doch gleich professioneller aussehen. Und dann, ein Apfel ist ein attraktives Objekt, ganz im Gegensatz zu dieser Page. Die ist kantig, nicht einladend und der Text, schön viel, aber noch zu unstrukturiert, das muss man besser machen.

Die Page wirkt altbacken, als würde sie aus 1990 stammen.

Warum beim Über keine Bilder von den Leuten? Angst?

Ach, da gibts zuvieles was es zu bemängeln gibt und da wär man wieder im kostenpflichtigen Bereich meines Gehirns. Aus der Seite kann man aber durchaus was machen, ist schon viel Arbeit drin, nur gut aussehen, nope!

kind regards
    Jeanot Bruchmann
    http://www.bruchmann.info
    Jeanot Bruchmann
    http://www.bruchmann.info

Meister(in)
    Danke
    0

Standard

@ bruchmann,

ich will Dir nicht zu nahe treten, aber ich habe bei Deinen 6 Posts bis jetzt, noch nicht einen einzigen positiven gesehen.

Ich glaube iwr haben alle verstanden, das Du scheinbar versuchst mit Webdesign Deine Brötchen zu verdienen.
    Aber genau da liegt der Unterschied. Hier sind es in der Regel Leute, die das privat machen.
    Den Hinweis auch den kostenpflichtigen Teil Deines Gehirns kannst Du dir langsam mal schenken.

Im übrigen:
    Warum beim Über keine Bilder von den Leuten? Angst?
    Warum sind auf Deiner Webseite, die mir im übrigen nicht wirklich gefällt, kein Bilder von Dir oder Deiner Mitarbeiterin? Angst?

Hier sind viele Leute, die sich die Mühe machen eine Webpräsenz zu erstellen. Selbst wenn ein Laden oder eine Gaststätte genug Geld abwirft um einen profi Webdesigner wie Dich zu engagieren, ich würde Dich nicht engagieren, warum sollten sie? Das Geld sitzt bei den Leuten schon knapp genug.

Warum hast Du keine Referenzseiten bestehender Kunden auf Deiner Seite?
    Gibt es überhaupt welche?

Also, halte Dich mit Deinen Geldgeilen KOmentaren ein wenig zurück.
    Mods und Admins, bitte entschuldigt dieses Post, aber der musste mal sein.

Gruss
    Ken