Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: java script: letzte aktion rückgängig

  1. #1
    Tsu
    Gast

    Standard java script: letzte aktion rückgängig

    Tach!

    gibt es mit java script die möglichkeit die letzte Aktion die mit java script gemacht wurde rückgängig zu machen?

    danke.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.06.2005
    Beiträge
    545
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Was meinst du denn genau? Was hast du gemacht, und was willst somit rückgängig machen?

  3. #3
    Tsu
    Gast

    Standard

    was exakt ich gemacht habe spielt eigentlich nicht so eine grosse rolle.
    ich hab ne versteckte div erscheinen lassen.
    vor erscheinen der nächsten div soll die alte aber wieder augeblendet werden und aus technischen gründen wäre es am besten, wenn immer die letzte aktion durch java script rückgängig gemacht werden würde. das würde mein ganzen problem am einfachsten lösen, auch wenn es evtl. andere lösungen gibt.

    ich hab gehofft es es direkt einen befehl für sowas gibt (vielleicht 'undo.lastaction' oder etwas in der art)...

  4. #4
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.06.2005
    Beiträge
    545
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Sorry, aber so nen Befehl kenn ich nicht! Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als dass du mit deinem Weiter Button (oder was du auch immer hast), den einen DIV-Layer wieder unsichtbar machst und den anderen sichtbar.

  5. #5
    Gast

    Standard

    nee das funktioniert nicht. die history z.b. bezieht sich ja nur auf href links, nicht auf java funktionen.
    und gezielt einen rückgängig machen bringt nichts, weil ja im link nicht direkt nur ein schritt rückgängig gemacht werden soll, sondern einer von mehreren möglcihen schritten.
    d.h. einer von vielen divs wurde sichtbar gemacht, bei erscheinen einer anderen div muss eben die letzte wieder verschwinden.

  6. #6
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.06.2005
    Beiträge
    545
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Achso, verstehe!

Ähnliche Themen

  1. Java Script onload
    Von Unregistriert im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 22:30
  2. Java Script
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 19:47
  3. Java Script
    Von Snowfront im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 16:15
  4. random java script
    Von hans dampfff im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 06:28
  5. Java-Script Problem
    Von Shila im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 14:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •