Hallo miteinander!

Ich und meine Partner haben vor kurzem eie Firma eröffnet. Von Webdesign haben wir nicht viel ahnung ausser hald das design von normalen seiten.

Wir würden jedoch auf unserer Homepage gerne so was wie ein pay per view system einführen.

Wir stellen uns das so vor: kunde kommt auf unsere Seite, kommt in eine Auswahlseite mit verschiedenen Filmen. er entscheidet sich für einen film (ca 100mb) und kann gegen Bezahlung diesen film dann runterladen (Lastschrift, Rechnung und Kreditkarte.

Leider wissen wir nicht wie dies zu realisieren ist, ob es für uns überhaupt möglich ist ds alleine anzugehen.

Was würde ein Webdesigner für die Umsetzung verlangen (page design und so können wir alles selber)?

Kennt ihr dazu spezielle Dienstleister?

Falls es jemand von eucch kann und gegen Bezahlung Lust hätte dies für uns zu machen, braucht nur sein Angebot hinterlassen!

viel vielen Dank

Mk
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!