Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Gratis Laptop

  1. #1
    atze007
    Gast

    Standard Gratis Laptop

    Hallo, ein echt interessanter Link:
    http://laptops.freepay.com
    man kann einen kostenlosen Laptop (sonst ca. 800-900 Euro) bekommen.
    Man muss nur ein TV Spielfilm-Abo für 16 Euro abschließen. Dann bekommt man 6 Monate die Zeitschrift und außerdem auf jeden Fall garantiert noch ein Geschenk z.B. Kaffeemaschine, Uhren, DVDs oder anderes um sonst dabei!!! Da hat man die 16 Euro schon fast wieder raus. Außerdem winkt wirklich ein Laptop!!! Mich hat es überzeugt!!!
    16 Euro + jmd. Werben = 6 Monate TV Spielfilm + sichere Prämie + LAPTOP!!!! Schöne Rechnung!!!

    Admin: referer entfernt
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in) Avatar von CHIEFmaster
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    near Stuggitown
    Beiträge
    2.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jaja, und wieder hat die Welt einen Dummen mehr...
    VIel Spaß mit deinem Abo!

    Und glaub ned, dass einer hier über DEINE Referenznummer sich anmeldet!

    Naja...

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Fehler: Umleitungsfehler

    Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

    * Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.
    das gleiche wie bei den Ipods
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  4. #4
    Gast

    Standard

    Ihr bekommt den Gratis Laptop auf:

    http://laptops.freepay.com/?r=28040353

  5. #5
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    591
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wenn er kein bot ist so zumindest ein cyborg mit windowa als betriebsystem
    lieber mal hier http://de.selfhtml.org nachgucken

  6. #6
    Gast

    Standard

    ???

  7. #7
    sleepy
    Gast

    Standard Re: Gratis Laptop

    !!!





    Zitat Zitat von atze007
    man kann einen kostenlosen Laptop (sonst ca. 800-900 Euro) bekommen.
    man kann! was nicht heißt, dass man ihn auch kriegt...

  8. #8
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    06.09.2005
    Ort
    SZG
    Beiträge
    838
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    und wenn man ihn dann haben will gibt es keine anschrift von der firma....
    Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

  9. #9
    sleepy
    Gast

    Standard

    das is mir schonmal passiert! nur gings nicht um einen laptop...

    hab seitdem nie wieder was von der firma gehört...

  10. #10
    Gast

    Standard

    Zu deinem Posting passt nur ein Wort, dass wir hier im Schwaabenland oft benutzen:
    Drecksgschwätz.
    Das ist Wortglauberei. Nur weil sich einMensch nicht 100% ausdrücken kann.
    Aber wenn er es wirklich so gemeit hat, wie er es geschrieben hat dann meinte er entweder
    1.) das der laptop auch 700€ oder 1000€ kosten kann ->Da gibt es z.B. einen für über 1000
    oder 2.) man bekommt den Laptop nur, wenn man ein Angebot wargenommen hat und Freunde geworben hat. Sonst nicht. Doch das ist einfach, ich hab in zwei tagen bereits 8 leute geworben. Nun fehlen noch 12.Und dann bekommt man seinen Laptop 100%

Ähnliche Themen

  1. GRATIS formmailer
    Von katharina87 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 21:19
  2. Gratis DVD
    Von hasan im Forum Link Tipps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 23:34
  3. gratis Webspace?
    Von tour im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2003, 22:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •