Hi
Ich hab mal ne Frage auf die keine Lösung finde.

Ich hab ne PSP und GTA LCS, um die usik Stücke auch im Spiel
hören zu können, muss ich sie mit einem Programm ( Rockstar Custom Tracks ) von CD diekt auf die PSP zu speichern.

Das Format auf der PSP ist dann *.gta

Wie kann ich meine Musik Sammlung direkt in das Format bringen, ohne alles auf CD Brennen zu müssen.
Oder halt mit einer Testversion von Alcohol 120% auf ein virtuelles Laufwerk "brennen", am besten so das mehrere GBs Platz haben.
So das es als AudioCd erkannt wird?

Oder gibts eine alternative Lösung?

Ich hab die CDs schon nur nicht alle, viele habe ich von Freunden ausgeborgt, oder sind sonst wo.
Also KEINE Raubkopien, aber das glaubt ihr ja nicht.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!