Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Webmanager

  1. #1
    MC-Marco
    Gast

    Standard Webmanager

    Hi,
    und zwar suche ich es Webmanager. Ich will ganz einfach Online (Browser) auf meinem FTP zugreifen. Ich will also eine Tabelle ausgeben bekommen.
    2 oder 3 Spalten:

    Dateiname - Dateigröße - Option
    bla.html 100 bytes löschen


    Also ich will Online die Datein löschen mehr auch nicht.

    kann mir jemand den Code geben oder ein script schicken? Sollte so wenig wie möglich sein, der Code!


    Gruß Marco
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also das nicht. Aber kannst du irgent eine Programmiersprache???

    und wiso per FTP löschen??? geht nicht auch per PHP ???

    da giebt es fertige dinge.

  3. #3
    Gast

    Standard

    Ja meine PHP... sry

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    dann googlem mal nach PHP commander..

  5. #5
    Gast

    Standard

    Das ist mir alles viel zu umfangreich. Ich will ja nur sehen welche Datein drauf sind und ich will sie löschen mehr nicht.....

  6. #6
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Dann nimm doch einfach deinen Windows-Explorer, das hab ich hier im Forum ja nun schon etliche Male gesagt.

    G.a.d.M.

    Ronald

  7. #7
    Gast

    Standard

    Wie meinen Windows-Explorer?

  8. #8
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Windows-Explorer = das ist das Teil was du auch über "Arbeitsplatz" öffnen kannst, auch noch als "Dateimanager" bekannt. Oder über mit der rechten Mousetaste auf die Startleiste klicken und dann "Explorer" auswählen.

    G.a.d.M.

    Ronald

  9. #9
    Gast

    Standard

    Und was habe ich dann Davon?
    Ich will es ja in ein CMS einbauen. Das man sich da einloggt. Also acces 5 einstelle. Dann können es nur admins sehen. Will ganz simple ne Tabelle. Name und Löschen merh nicht.
    Ganz einfach. Am besten nur eine Datei.

    Gruß

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •