Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: dateien werden nicht gefunden

dennis
    Gast

Standard dateien werden nicht gefunden

ich habe in mein source einpaar oder eingie neue sources intregriert!

nun kommen beim kompilieren problemem auf das es sie nciht findet..

Bevor ich weitermachen wollte , wollte ich nur testen ob es irgendwelche probleme gibt?

MUTE_MUTECORE_SOURCE\MUTE\otherApps\fileSharing\fi leShare.h(71): fatal error C1083: Include-Datei kann nicht geöffnet werden: 'minorGems/io/file/File.h': No such file or directory
    MUTE_MUTECORE_SOURCE\MUTE\layers\pointToPoint\poin tToPointCommunicator.cpp(80): fatal error C1083: Include-Datei kann nicht geöffnet werden: 'MUTE/layers/messageRouting/messageRouter.h': No such file or directory
    MUTE_MUTECORE_SOURCE\MUTE\layers\messageRouting\me ssageRouter.cpp(89): fatal error C1083: Include-Datei kann nicht geöffnet werden: 'MUTE/layers/messageRouting/messageRouter.h': No such file or directory
    MUTE_MUTECORE_SOURCE\MUTE\layers\messageRouting\Ch annelReceivingThread.cpp(97): fatal error C1083: Include-Datei kann nicht geöffnet werden: 'MUTE/layers/messageRouting/ChannelReceivingThread.h': No such file or directory
    MUTE_MUTECORE_SOURCE\MUTE\layers\fileTransfer\file Transmitter.cpp(56): fatal error C1083: Include-Datei kann nicht geöffnet werden: 'MUTE/layers/pointToPoint/pointToPointCommunicator.h': No such file or directory
    MUTE_MUTECORE_SOURCE\minorGems\util\log\FileLog.h( 12): fatal error C1083: Include-Datei kann nicht geöffnet werden: 'minorGems/common.h': No such file or directory
    MUTE_MUTECORE_SOURCE\minorGems\util\SettingsManage r.h(1: fatal error C1083: Include-Datei kann nicht geöffnet werden: 'minorGems/common.h': No such file or directory
    MUTE_MUTECORE_SOURCE\minorGems\network\web\server\ PageGenerator.h(33): fatal error C1083: Include-Datei kann nicht geöffnet werden: 'minorGems/io/OutputStream.h': No such file or directory
    MUTE_MUTECORE_SOURCE\minorGems\network\web\server\ PageGenerator.h(33): fatal error C1083: Include-Datei kann nicht geöffnet werden: 'minorGems/io/OutputStream.h': No such file or directory
    MUTE_MUTECORE_SOURCE\minorGems\network\web\server\ ConnectionPermissionHandler.h(24): fatal error C1083: Include-Datei kann nicht geöffnet werden: 'minorGems/network/HostAddress.h': No such file or directory
    MUTE_MUTECORE_SOURCE\minorGems\network\web\MimeTyp er.cpp(26): fatal error C1083: Include-Datei kann nicht geöffnet werden: 'minorGems/util/stringUtils.h': No such file or directory
    MUTE_MUTECORE_SOURCE\minorGems\io\file\win32\diren t.cpp(40): fatal error C1083: Include-Datei kann nicht geöffnet werden: 'dirent.h': No such file or directory
    MUTE_MUTECORE_SOURCE\minorGems\io\file\win32\Direc toryWin32.cpp(13): fatal error C1083: Include-Datei kann nicht geöffnet werden: 'minorGems/io/file/Directory.h': No such file or directory
    MUTE_MUTECORE_SOURCE\minorGems\crypto\hashes\sha1. h(46): fatal error C1083: Include-Datei kann nicht geöffnet werden: 'minorGems/system/endian.h': No such file or directory
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Forum Guru
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard Re: dateien werden nicht gefunden

Zitat Zitat von dennis
    Bevor ich weitermachen wollte , wollte ich nur testen ob es irgendwelche probleme gibt?
    Also ich hab keine Probleme.

Ronald

Großmeister(in)
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard

Bei mir ist auch alles klar.
    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig!
    Satellitenbilder und Luftaufnahmen weltweit
    Ausflugsziele und Freizeit-Tipps aus Rheinland-Pfalz