Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ebenen "verankern"?

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    42
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Ebenen "verankern"?

    Hallo.

    Ich ziehe eine Ebene. Ich schreibe Text rein. Ich schaue mir das ganze im ie oder firefox an. Ich könnt ausrasten.

    Wie bekomme ich es hin, das ich eine Ebene quasi "verankere"? Ich würde ganz gerne verhindern das die Ebene sich beim mini- oder maximieren der Seite verschiebt!

    Wäre echt dankbar für schnelle Hilfe.

    P.S.: Ich versuche das Ganze im Dreamweaver zu bewältigen, vielleicht gibts ja sogar dort eine Einstellung, die mir weiterhilft?!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    591
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    soll die ebene ( was meinst du damit ?) sich am rand befinden ?
    lieber mal hier http://de.selfhtml.org nachgucken

  3. #3
    Gast

    Standard

    Es ist eine Textebene. Ich ziehe also die Ebene im Dreamweaver da wo sie stehen soll, gucke mir das ganze in der Vorschau an, maximiere die Seite und plötzlich sitzt die Ebene nicht mehr an der richtigen Stelle. Habe schon ausprobiert sie durch den Abstand links und oben an einer bestimmte Stelle zu definieren, klappt aber nicht.

  4. #4
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    42
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hab mich dann auch mal eingeloggt, ne!

  5. #5
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    591
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    soll sie also an den ran oder nich ?
    lieber mal hier http://de.selfhtml.org nachgucken

  6. #6
    Gast

    Standard

    nee. nicht an den Rand. Meinetwegen soll sie 200 px von oden und 200 px von links stehen. geht halt nur darum das sie nicht von einer Stelle auf die andere springt sobald man die Seite maximiert.

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit "width" und "height"
    Von chris90night im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 20:59
  2. php: "bitte warten" oder "login läuft"
    Von phore im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 18:18
  3. Vertikales Java Menü "verankern"
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 13:43
  4. Cliparts zu "Taufe" und "Fussball"?!
    Von Franzi im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 13:37
  5. Text immer "unten" und "rechts" am Frame
    Von Valdyn im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 19:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •