Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: PHP Formmailer

  1. #1
    Snake110
    Gast

    Standard PHP Formmailer

    Hallo!!!!

    Ich würde gerne bei einer Fehlermeldung, zu einer bestimmten Seite weiterleiten lassen, wie stelle ich das hier an?


    Code:
    /*Welche Fehlermeldung soll ausgegeben werden, wenn nicht alle Pflicht-Felder ausgefüllt sind?*/
    $felderleer = "Fehler 
    
     Bitte fülle alle Felder komplett aus";

    Statt diesen Text mit "Fehler..." will ich lieber eine weiterleitung auf eine andere Seite haben...ABer ich habe gemerkt, so einfach ist die weiterleitung nicht...Wäre sehr froh über Hilfe


    Gruß
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Tja scheis formailer würd ichsagen :-p

    versuche es mal mit

    header('Location: http://www.keine-angst-vorm.pc.de');

  3. #3
    Gast

    Standard

    mh..der link geht nich ^^ aber gibst da nich nen einfachen befehl für die weiterleitung?

    Gruß

  4. #4
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    591
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von GreenRover

    header('Location: http://www.keine-angst-vorm.pc.de');
    dat is doch der code !( oder waaaat ?)[/code]
    lieber mal hier http://de.selfhtml.org nachgucken

  5. #5
    Gast

    Standard

    Jo sorry ^^ , ähm funktioniert beim formmailer aber irgendwie nicht!

  6. #6
    Gast

    Standard

    hier mal der Quellcode

    Code:
     
    /*Welche Fehlermeldung soll ausgegeben werden, wenn die E-Mail-Adresse falsch eingegeben wurde? Bitte mit HTML-Tags arbeiten,
    es können auch Klassen für CSS zugewiesen werden*/
    $mailfalsch = "<p class=ueber1>Fehler</p>
    
    Leider ist die E-Mail-Adresse falsch</p>
    
    Bitte kontrolliere noch einmal die Eingabe und sende das Formular erneut ab.";
    
    /*Welche Fehlermeldung soll ausgegeben werden, wenn nicht alle Pflicht-Felder ausgefüllt sind?*/
    $felderleer = "header&#40;'Location&#58; http&#58;//www.google.de'&#41;; ";
    
    
    
    /*Wie soll der Text aussehen, wenn die E-Mail versendet wurde?*/
    $abgesandt = "<meta http-equiv="refresh"content="0;URL=erfolgreich.html"> ";
    
    /*Sind alle Felder ausgefüllt? für jedes Feld das ausgefüllt sein muß, muß hier ein entsprechender Eintrag gemacht werden*/
    if &#40;$name == "" || $mail =="" || $nachricht ==""&#41;

  7. #7
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    rofl das kann auch nicht gehen..

    $felderleer = "<meta http-equiv="refresh"content="0;URL=http://www.keine-angst-vorm-pc.de/forum/index.php"> ";

    so kommt es besser..

  8. #8
    Gast

    Standard

    Ja Danke, aber irgendwie kann ich mich mit PHP nich anfreunden..jetzt hab ich es gemacht, und es kommt diese Fehlermeldung:

    Code:
    Parse error&#58; parse error, unexpected T_STRING in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tsrclan/danke.php on line 55

  9. #9
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Code:
    /*Welche Fehlermeldung soll ausgegeben werden, wenn nicht alle Pflicht-Felder ausgefüllt sind?*/
    $felderleer = '<meta http-equiv="refresh"content="0;URL=http&#58;//www.keine-angst-vorm-pc.de/forum/index.php"> '; 
    
    
    
    /*Wie soll der Text aussehen, wenn die E-Mail versendet wurde?*/
    $abgesandt = '<meta http-equiv="refresh"content="0;URL=erfolgreich.html">';
    und noch einmal, habe einfach nur mal drauf vertraut das der code des formmailers Ok ist... sit er leider nicht.. so nun soltle es rennen.

  10. #10
    Gast

    Standard

    ich danke tausend mal

Ähnliche Themen

  1. formmailer (php)
    Von n0b0dy im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 08:18
  2. formmailer
    Von UltraMeb im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 23:20
  3. Formmailer
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 16:05
  4. formmailer
    Von davidos_no.1 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.05.2005, 19:13
  5. Ne Art Formmailer
    Von vordock im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.04.2004, 20:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •