Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Script: Favoriteneintrag durch Rechtsklick

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    01.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    467
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Script: Favoriteneintrag durch Rechtsklick

    Code:
    <SCRIPT language=JavaScript>
    <!--
    function favorit&#40;&#41; &#123;
    if &#40;event.button==2&#41;
    window.external.AddFavorite&#40;'http&#58;//www.weisnochnicht.de/','Weisnochnichtbeschreibeung'&#41;;          
    &#125;
    document.onmousedown=favorit
    // -->
    </SCRIPT>
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Interessierte/r
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    120
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Nicht verwenden

    Nix für ungut, aber ich würde von der Verwendung dieses Scripts dringend abraten.

    Wenn jemand auf eine Seite mit diesem Skript kommt und in sein Kontext-Menü will, dann hat er unbeabsichtigt einen Favoriten-Eintrag hinzugefügt. Man sollte nicht einfach so Browser-Funktionalität ändern.

    Stefan

  3. #3
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    467
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das habe ich auch nie gesagt... ich habe das Script hier eingestellt, aber nie gesagt:"Leute, müsst ihr haben!"

    Ich halte eine solche Beeinflussung der User einer Seite ebenfalls nicht für sonderlich geeignet. Dennoch, werden solche Scripte immer wieder angefragt. Was will man machen... entweder bekommt man es hier oder woanders... von daher... EGAL!

Ähnliche Themen

  1. Header durch Banner-Script im IE verzogen
    Von cursed_phil im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 12:10
  2. link einfügen durch ein php-script
    Von synaptic im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 20:09
  3. Rechtsklick
    Von Dorle im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 20:54
  4. Script: Rechtsklick unterdrücken
    Von Foulfang im Forum Script-Archiv
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.12.2005, 10:21
  5. Rechtsklick
    Von miaui im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 17:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •