Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Perl/CGI URI wird zu lang

  1. #1
    Gast

    Standard Perl/CGI URI wird zu lang

    Hallo an alle!!

    Ich bin grad dabei, ein Script zu coden in dem unter anderem ne Textarea ist. Dort gibt man normalerweise aber nur Text ein, der auf jeden Fall zu groß für den URI ist.
    Da ich en absoluter Neuling in der CGI- Welt bin und zur Zeit erstmal nur mit CGI und HTML coden möchte, hab ich keinen Plan, wie ich das machen kann.
    Ich habe versucht, ne datei.txt per iframe öffnen zu lassen, in das der Text automatisch gespeihchert wird, aber hat irendwie auch nicht geklappt

    Bin nun für jede Hilfe dankbar, wie ich es schaffe, dass ich den Text aus der Textarea zur Weiterverarbeitung verwenden kann.

    Vielen Dank allen schon im Voraus!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ahmm POST anstat get verwenden ???

  3. #3
    Gast

    Standard

    Alles klar hat funktioniert! Hab, wie man nun wohl eindeutig sieht, zu wenig Ahnung bisher von Formularen und ihrem Umgang^^

    Vielen Dank für deine Hilfe!!!

Ähnliche Themen

  1. Ajax: PHP-Script braucht zu lang
    Von FaFoo im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 15:58
  2. Text zu lang für Seite / WAS TUN ?
    Von enidan24 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 16:31
  3. Free Perl Guestbook, nur noch letzter Eintrag wird angezeigt
    Von Remensperger im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 10:13
  4. Textarea zu lang - Zeilenumbruch
    Von hardscore im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 15:00
  5. lang ist's her...
    Von ungua im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2004, 17:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •