Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: internet via satellit

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard internet via satellit

    ist die verbindung mit dem internet über nen satelliten ne wirkliche alternative zu dsl oder quatsch
    hier nen link , finde die angebote gar nicht so schlecht
    http://www.ngi-net.de/ngi-satellit/n...llit-flatrate/
    wär schön da ma ne zweit meinung zu habe
    vielen dank im voraus
    mister climax
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    06.09.2005
    Ort
    SZG
    Beiträge
    838
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Weiß nicht ob es wirklich sein muss.
    Wir in der Schule haben zb. Standleitung mit 3,8MB/S, da brauch ich keinen stallieten mehr.
    Ausserdem wie ist das?? Muss sich der jedes mal verbinden? Oder geht das mit Sat schüssel^^
    Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja schon klar die standleitung is natürlich hammer aber für privatpersonen ja nicht bezahlbar oder?
    und dsl gibs bei mir nicht (noch keine leitungen)
    du hast ne sat schüssel wie bein fernsehen brauchst dann noch nen special
    reciever und los gehts

  4. #4
    Interessierte/r
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    113
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    na ja du brauchst ja schon noch ne isdn leitung. über die isdn leitung meldest du dich bei dem anbieter an und dann gehts los. habe mal sowas von skydsl eingerichtet mit 16 mb/s. es ist aber bei weitem nicht so schnell, aber mit dsl 2000 oder 4000 kann es schon mithalten. der upload ist halt isdn geschwindigkeit.

    es gibt auch schüsseln wo du upload und download hast ohne die isdn leitung. die teile sind aber schweine teuer
    format C: hilft immer !!

  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @ xnoelx ?? Up und download schüsseln ??? wie soll das den gehen...

    weist du was nötig ist um daten an einen sateliten zu senden ???

    Naja aber das mit der ISDN leitung stimmt, dazu zahlt man halt immer zu der satelieten flat noch die ISDN Leitung.

    Ist wirklich scheine teuer das ganze und bringt 0.

    Aber höre dich mal nach DVBT um.
    Die T-Com Pusht es zwar nicht, aber es geht schon fast überall.

  6. #6
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das mit der isdn leitung ist schon wahr lässt sich aber mit isdn angeboten ganz gut und "günstig" kombinieren. bin nicht so anti satellit wie die meisten hier

    greetz mr.climax

  7. #7
    Interessierte/r
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    113
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    up und download über ne schüssel geht. es gab mal vor zwei jahren schon so ein angebot, aber wie gesagt die schüsseln kann man fast nicht bezahlen und die verträge haben auch andere preise.

    dvbt ist auch nicht so das ware. wohne in berlin und habe es für den fernsehempfang. an manchen tagen geht es ganz gut aber an anderen tagen habe ich ziemlich viele ausfälle. da kommt es auch wieder drauf an ob du im erdgeschoss wohnst oder nicht. oder ob du eine zimmerantenne oder eine dachantenne hast. mit ner dachantenne soll es aber wohl ziemlich gut sein.
    format C: hilft immer !!

  8. #8
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    591
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    und besonders in berlin gibts DSL2000 für 26,99 im monat von 1&1 mit flat
    lieber mal hier http://de.selfhtml.org nachgucken

  9. #9
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @ pindakass.. aber nur in den Teilen von Berlin wo Kupfer liegt und nich da wo Opal ist .. Glasfaser. Da geht es noch nicht.

    Aber mom läuft ein Projekt Homee Speed an... was dann nach der WM sogar für dme Homebedarf ist :-p

    Also auch über glasfaser DSL ...

    Naja und dazu giebt es in Berlin auch eine geniales WLAN netzwerkt. mal in die Richtung umhören.

    Und das mit dem WIMAX / DVBT kann ich so leider nicht sagen. Habe da nur Theoretisches wissen. Aber mti einer vernüftigen Antenne sollte es rennen.

Ähnliche Themen

  1. DSL/internet Support - internet-paten.de
    Von jhusohöin im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 14:37
  2. Geld im Internet verdienen - [url]www.geld-im-internet.de[/url]
    Von Hirnhamster im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 17:57
  3. Internet TV (DSF)
    Von Starfighter im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 19:18
  4. internet..
    Von nameless im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 23:31
  5. Pc(internet)
    Von Guset im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.2005, 08:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •