Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: HTML: Seite mit Passwort schützen!!

  1. #1
    Twix
    Gast

    Standard HTML: Seite mit Passwort schützen!!

    Hi,

    Bin neu hier und hab direkt mal eine Frage....
    Ich baue gerade eine HP für meine Ellis... und jetz kommen sie und wollen ne seite mit Passwort Schützen...
    Das heist es werden mehrere User sein.. und somit auch viele Usernamen & Passwörter....
    Mein Problem ist NUR ich hab keine Ahnung wie ich das machen soll, also ich hab keine ahnung wie ich spezielle Seiten mit einem Passwort versehe... wäre nett von euch wenn ihr mir helfen würdet/könntet

    MFG Twix
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wenn du keine ahnung hast davon wirds wohl nicht so einfach werden.
    aber dieses thema gabs schon öfters - such mal danach.

    auf http://de.selfhmtl.org findest im php teil ein beispiel.

  3. #3
    Gast

    Standard

    also soll nich heisen ich hab knich komplett keine ahnung sondern HTML kann ich scon so is das nich.... nur ich weis eben nicht wie ich das mit dem PW machen soll.. evtl hat ja irgendwer nen Code oder so

  4. #4
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    06.09.2005
    Ort
    SZG
    Beiträge
    838
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @gast - das macht man nicht mit html, das zeigt ja gerade wieviel ahnung du von html hast . html ist da um was auf dem bildschirm, bzw. im browser anzuzeigen. mit html beschreibst du nur das aussehen der website. für einen passwortschutz brauchst du php (oder eine andere serverseitige sprache)

    so long - phore

Ähnliche Themen

  1. HTML: Seite mit Passwort versehen
    Von Jim Knopf im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 16:06
  2. Ploneseite mit Passwort schützen
    Von skl im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 15:49
  3. Forum mit passwort schützen
    Von Rosiv im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 17:15
  4. Nur eine Seite.htm mit Passwort schützen
    Von Nascituruz aka Dauer-Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2005, 19:43
  5. Seite mit passwort schützen
    Von valefor im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 12:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •