Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Freespace für ein Lied TT.TT

  1. #1
    Theres- Ein Gast ^^
    Gast

    Standard Freespace für ein Lied TT.TT

    Hallo

    Wenn ich mich richtig informiert habe ist ein Freespace doch ein kostenloser "Ort" andem man Dateien hochladne und speichern kann, die man dann auf seiner HP verlinkt, oder?

    ich bräcuhte den eigentlich nur für ein zwei lider und fürein zwei bilder heit max. 1 oder 2 mb

    wo finde ich einen der wikrlich nix kostet wo ich nicht mit lauder emailwerbung zugemüllt werde (muss man doch bestimmt angeben...) und wos auch ungefährlich ist bin ja erst 14 und trau ich danet so ran

    und außerdem bräcuhte ich dann den html code wie man das hochgeladenen lied /bild verlinkt.....
    aber erstmal so nen speicher haben

    wer kann mir helfen bitte???

    Dankeschön

    Eure Theres
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    914
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich denke für dich würe freenet net schlecht... (http://www.freenet.de/mitglieder_center/) oder auch funpic (www.funpic.de)

Ähnliche Themen

  1. Suche Lied
    Von ShadoX im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 21:00
  2. Wie heißt das Lied?? :)
    Von Ole im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 15:57
  3. wie heißt das lied??
    Von WWKiller im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 22:40
  4. Suche Lied
    Von steve da steve im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 00:06
  5. Ton/Lied im Hintergrund?
    Von Alexander im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 14:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •