Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: PC Remote

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    52
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard PC Remote

    Hi Leute,
    ich suche ein Programm womit ich über meinen Computer einen anderen fernsteuen kann. Das ganze sollte über das Internet und nicht über Lan funktionieren. Es sollte leicht zu bedienen sein und am liebsten wäre mir ein LINK zur Seite. (Wenn es geht, dann einen direktlink zum Download)

    MFG SHAOW
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    One Shot, One Kill

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    UltraVNC
    Ich habs nie ausprobiert aber sollte gehen.

    http://www.google.ch/search?hl=de&q=...le-Suche&meta=
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    da bieten sich meiner meinung nach der kostenloase tyghtVNC an oder halt wenn du etwas geld ausgeben möchtest der:

    RemoteAdministrator (Radmin)

    wobei der RAdmin im inet betrieb doch mehr bringt wie ich finde.

  4. #4
    Interessierte/r
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    113
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das ganz normale und gute vnc ist die beste kostenlose lösung wie ich finde. findest du auf jeder download seite
    format C: hilft immer !!

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von xnoelx
    das ganz normale und gute vnc ist die beste kostenlose lösung wie ich finde. findest du auf jeder download seite
    VNC steht für Virtual Network Computing, und ist kein programm. aber es gibt programme die vnc ermöglichen (eben ultravnc, realvnc,vnclipse, tightvnc,....).

  6. #6
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    52
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Vielen Dank an Alle!
    One Shot, One Kill

Ähnliche Themen

  1. Remote Verbindung
    Von Paule im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 08:39
  2. Imageready | Remote Rollover Erweiterungs Problem
    Von Triple im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 16:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •