Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Probelm mit Flash-Header in Flash 8

  1. #1
    zacken
    Gast

    Standard Probelm mit Flash-Header in Flash 8

    Hallo,
    habe einen Flash-Header über der HTML-Seite über den auch die Verlinkung läuft, klickt man nun einen der Buttons, gelangt man auf die nächste HTML-Seite, was soweit auch richtig ist. Leider lädt sich hierbei der Flsh-Header jedesmal neu.

    Wie kann ich das verhindern und den Flash-Header sozusagen "statisch" generieren?
    Sprich: Wie kriege ich es hin, dass sich der Header nur für die Home.html lädt?

    Über eventuelle Tips würde ich mich unglaublich freuen, bin nämlich schon am verzweifeln!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    23.12.2004
    Beiträge
    157
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo,
    Du könntest mit Frames arbeiten, dann sollte es funktionieren, da du beim Aufruf einer neuen Seite sozusagen nur einen Frame lädst und der andere Frame sich nicht verändert.

    Lg
    Lala
    *WinkeWinke*

Ähnliche Themen

  1. [S] Flash Header
    Von thom im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 22:23
  2. Flash Header
    Von Reward im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 17:48
  3. Flash im Header nur 1x abspielen
    Von Morrers im Forum Flash Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 02:45
  4. Flash Header
    Von FaKeN im Forum Flash Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 20:24
  5. Flash in Header
    Von Witalka im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 21:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •