Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fraaamees :(((

  1. #1
    Laville
    Gast

    Standard Fraaamees :(((

    Hiho,
    wir haben ein design für unsere bandhomepage bekommen. Das wurde jedoch nur mit Photoshp "Web-Fähig" gemacht. Und ich schaffe e einfach nicht einen frame in den Content Bereich zu bekommen könntet ihr mir helfen????

    http://rapidshare.de/files/11669656/...sents.rar.html

    Danke !!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: Fraaamees :(((

    Moin!

    Zitat Zitat von Laville
    ..könntet ihr mir helfen????
    Das können wir leider nicht, da der Link http://rapidshare.de/files/11669656/...sents.rar.html auf die Startseite von Rapidshare führt.

    Als mal her mit der richtigen URL!

    G.a.d.M.

    Ronald

  3. #3
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    Remagen
    Beiträge
    94
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Es wäre dann wohl auch ein "inline frame", da Du das Layout ja wohl nicht auseinander reißen willst.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •