Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: flashmovies als menübuttons

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard flashmovies als menübuttons

    guten tag... ich habe ein problem... ich mache zur zeit eine hp mit flash...
    wenn ich die htmldatei aufm rechner habe werden alle flashdateien angezeigt, aber wenn ich sie aufn ftpserver hochlade sind die nich zu sehen.... http://home.arcor.de/lolleman/Hp/Hp/news.html das is die datei... eigendlich müsste unter "menu" jede menge flash sein... ist es aber net... könnt ihr ma im quelltext gucken und mir sagen was ich falsch gemacht hab ??
    danke im vorraus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi!

    Die Flashdateien befinden sich nicht auf dem Server in dem angegebenen Verzeichnis.

    G.a.d.M.

    Ronald

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hmm vielleicht seh ich das falsch, aber ich hab als ordner menu angegeben und da is alles drin also denk ich das das richtig is... oder muss man statt menu/top.swf ----- > http://home.arcor.de/lolleman/hp/menu/top.swf schreiben ?

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nein, du mußt "menu" schreiben und nicht "Menu" - Server unterscheiden Groß- und Kleinschrift. Das gilt auch für die Show.swf.

    Schreibe grundsätzlich immer alle Verzeichnisse, Dateinamen, pp. klein, dann bist du 80% der Standardfehler schon mal los.

    G.a.d.M.

    Ronald

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    oh super danke !!

  6. #6
    Gast

    Standard

    nochmal ne frage... wie mache ich das ,das die ganze flash ein button is, und nich nur n ganz feiner rand um die flashdatei?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •