Hallo zusammen.

Bin neu und habe, das habt ihr sicher schon tausend mal gehört, keine bis gar keine Ahnung von Flash. Ich habe mich aber eingedeckt mit der neuesten Literatur und habe jetzt ein Grundverständnis. Also:

Ich bin Radio Moderator und möchte jetzt meine wöchentliche Sendung auf meiner Homepage in Aufzeichnung bereitstellen. Da ich auch eine Hitparade habe und der Hörer bei mir voten kann ist das dann ja schön sich seinen Faforieten noch einmal anhören zu können oder überhaupt sich die Sendung noch einmal reinzupfeifen.

Vor der Aufzeichnung auf meiner Homepage kommt aber ein Videospot von mir wo ich all meine Leute willkommen heiße und bla bla. Danach beginnt dann die Radiosendung (Aufzeichnung, nicht live) und der Bildschirm bleibt dann für eine Stunde schwarz weil ja Radio. Ich möchte aber eine Stunde "nutzlos schwarz" vermieten. Kurze Werbespots. Also wieder Video während der Sendung. Sogenannte Commercial Breaks via Privatfernsehen.

Ich habe das ganze vorerst in WMA mit Mediaplayer eingebunden. Siehe www.treffpunktschlager.de.

Ich habe aber jetzt überlegt das ganze in Flash zu machen weil ich da mehr Möglichkeiten habe der verlinkung oder der Player Skins usw. Jetzt habe ich aber gelesen das sich video in Flash über 10 Sekunden Länge nicht eignet in der timeline.
Wie mache ich das genau? denn ich muss ja zuerst das Video in die Zeitleiste holen und dahinter die Radio Sendung. und das ganze dann abspeichern. Oder habe ich da jetzt einen Denkfehler? Gibts da tuts drüber. Wo bekomme ich Fernseher Skins.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!