Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche Eintragescript

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    23.12.2005
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Suche Eintragescript

    Hallo ich suche für meine Homepage ein Eintragescript, daß einen Text in die Navigationsleiste einträgt. Auf meiner Homepage http://www.medizintechniker05.de ist das auf der rechten Seite der Spruch der Woche. Damit ich nicht auf jeder Seite den Spruch neu eintragen muß such ich dafür ein Script. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil wird da schon schwieriger.

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also worum geht es da jetzt genau??

    archiverung des ganzen oder einfach nur austauwschen?

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    23.12.2005
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also ich möchte einfach ein Script haben, wo ich auf der rechten Seite in meiner Navigationsleiste, wo Spruch der Woche steht, den Spruch über ein Script eingegebe und überall da wo der Spruch der Woche definiert ist, ausgegeben wird. Das Ganze muss nicht archiviert werden.
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil wird da schon schwieriger.

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    dann include an der stelle einfqch mit PHP eine textdatei die du dann imemr bearbeitest..


    <?PHP include('spruch_der_woche.txt'); ?>

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    23.12.2005
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Einfach genial. Genau so was habe ich gesucht. Klappt wunderbar. Ich danke Dir für die Antwort.
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil wird da schon schwieriger.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •