Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Marcor mittels Php einfügen

  1. #1
    Wolfgang
    Gast

    Standard Marcor mittels Php einfügen

    Hallo,

    ich habe mir mittels des PEAR Excel writers einen Excel-Export aus meiner Datenbank erzeugt. Ist es mit Php möglich ein Excel-Macro oder ein Excel-VBA Modul zu dieser exceldatei hinzuzufügen?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    Remagen
    Beiträge
    94
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo,
    solltest Du herausfinden wie es geht - wenn es denn geht - dann wäre ich froh, wenn Du das hier kurz schildern bzw. einen Link zu einer Erklärung posten könntest.

    Danke.

Ähnliche Themen

  1. Plone friert bei Bild einfügen oder Link einfügen ein
    Von Daniel79 im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 12:51
  2. Zeilenumbruch beim Speichern mittels ActivX einfügen
    Von Jessica Heinze im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 13:22
  3. Einfügen einer externen Datenbank mittels Link
    Von defe im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 00:01
  4. Metags Einfügen bei T-online Hompage einfügen
    Von Sebastian.Wiedemann im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 16:35
  5. Frameweiterleitung mittels Javascript
    Von Blueflashxxx im Forum Script-Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 21:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •