Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: <<< DENTYS PORTAL >>>

  1. #1
    Denty
    Gast

    Standard <<< DENTYS PORTAL >>>

    Na,dann möchte ich auch mal meine Page vorstellen:

    http://www.denty24.de

    Viel Spass beim stöbern!

    Gruß Denty
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    01.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    467
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo

    Sehr schwarz! Irgenwie satansverherlichend

    Im Ernst! Mach das Board doch lieber mit weißem Hintergrund. Aber das ist Geschmackssache!
    Was mich aber schon ein wenig aufregt, ist das ich ständig auf irgendwelchen schnell zusammengeschusterten Internetseiten einen Award finde. Ihr könnt doch auch so die anderen Seiten anderer User vorstellen. Ein Award finde ich allerdings ziemlich lächerlich. Aber auch das ist meine eigene Meinung. Ansonsten find ich es nicht schlecht.

  3. #3
    Daniel
    Gast

    Standard

    Hallo Denty,

    ich muss sagen das ich die Seite an sich, sehr gut finde...

    Doch was mir negativ aufgefallen ist, die Navigation auf der Seite fällt am Anfang sehr schwer da du, die User der Seite, mit den zwei Navigationsseiten überforderst....

    Gut die Farben sind Geschmackssache...und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...

    Grüßle

    Daniel

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    01.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    467
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Streiten...? Schon wieder??

  5. #5
    Daniel
    Gast

    Standard

    Hallo PatrickPaulsen,

    nein, muss nicht sein, ich habe genug davon...

    Ich habe nur das gepostet was ich so über die Site von Denty denke...

    Warum?


    Grüßle

    Daniel

  6. #6
    Meister(in)
    Registriert seit
    01.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    467
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Sollte nur eine Anspielung auf den von dir geposteten Satz
    ...und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...
    sein.

  7. #7
    Daniel
    Gast

    Standard

    Hallo PatrickPaulsen,

    das war keine Anspielung an dich, sondern eher Denty ... ( nicht sauer sein, ist halt einfach nicht mein Geschmack... dir muss die Seite letzendlich ja gefallen... )

    Grüßle

    Daniel

  8. #8
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Nun ja, schwarzer Hintergrund für das Board ist auch nicht gerade mein Geschmack. Warum nicht dunkelblau, wie das Portal auch? Gehört doch zusammen?

    Die beiden Navigationsmenüs stören mich auch nicht wirklich. Bei der Masse an Seiten ist das wohl kaum anders möglich.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  9. #9
    Daniel
    Gast

    Standard

    Hallo Carolyn,

    das dich diese Menüs nicht stören, dachte ich mir, ich habe eigendlich auch "normale" User gemeint! ( War als Lob gemeint, nicht falsch verstehen, ok? )

  10. #10
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Was jedenfalls bedeutet, ich bin kein "normaler" User (mehr), oder wie?
    Ich nehme jetzt mal an, Du meinst Leute mit weniger Internet-Erfahrung (wobei ich da keinesfalls eine Koryphäe bin ). Eine unübersichtliche oder tief verschachtelte Navigation wäre aber noch verwirrender, fürchte ich. Wenn Du einen Punkt anklickst (bei den Fun-Seiten z.B.) dann erscheinen im Hauptfenster eh zum Teil nochmals Untermenüs. Auf der Site ist einfach jede Menge drauf! Da wird es schwer, eine "kleine" Navigation zu bauen, ohne daß sich der User zuerst durch mehrere Ebenen kämpfen muß, bis er endlich was zu sehen kriegt.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Ähnliche Themen

  1. Portal bei wbblite
    Von Bea im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 20:32
  2. Naruto-Portal
    Von Tenten im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 01:26
  3. Das Stargate Portal
    Von Vodka im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 17:25
  4. Webmaster Portal
    Von Crook im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 18:35
  5. Bewertung von Portal
    Von arbeitlife im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 09:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •