Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gebt mir mal nen Tip

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Gebt mir mal nen Tip

    puh ich weiß ich bin echt faul,

    ich hab den code für nen Ticker <marquee... das bekomm ich noch hin, aber jetzt kommt es ich möchte den ticker im footer haben also an ner festen position in so nem art extra frame was immer an der stelle mitläuft egal wie lang die Seite nach unten geht.
    Wenn es nicht so spät wäre würde ich es wohl auch so hinbekommen, aber bin grad etwas verwirrt wie ich das am besten bewerkstellige also ne schnelle und gute lösung.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ist ja wahnsinnig schwierig
    mach einfach ein weiteres frame und mach de den ticker rein...

Ähnliche Themen

  1. Wo ist mein Mic? - gebt mal antwort ;)
    Von phore im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 17:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •