Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hintergrundmusik auf HP die auch weiterläuft!

  1. #1
    Truepain
    Gast

    Standard Hintergrundmusik auf HP die auch weiterläuft!

    Hi, ich habe mit diesem Befehl ne .wma Datei meiner Musik als Hintergrund meiner Hp gemacht!

    <embed src="datei.wma" width="0" height="0">

    Nur wen ich auf meiner Page rumklicke fängt die Musik immer von neuem an, ich hätte es gern so, das die Musik durchgehend läuft! Egal wo ich auf meiner Hp rumklicke!

    Ach ja zu der Datei, es ist keine illegale, es ist Musik von mir, und ich bin als Künstler bei der Gema angemeldet!

    wär gut wen mir einer erklärt wie ich das mache!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Moin!

    Da du weder eine URL noch den kompletten Quelltext angegeben hast kann man nur vermuten.

    Ich vermute, du lädst bei jedem Mousklick deine komplette Seite neu.
    Wenn das ist, dann kann man nicht verhindern, daß die Musik jedesmal neu startet.

    Alternative: (I)Frames.

    G.a.d.M.

    Ronald

Ähnliche Themen

  1. Hintergrundmusik mit CSS
    Von Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 15:47
  2. Hintergrundmusik
    Von knallers im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 17:39
  3. hintergrundmusik
    Von Hiibär im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 19:04
  4. Hintergrundmusik
    Von Blade11 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 00:20
  5. Backup/Image erstellen auch auch CD?
    Von Luftwolke im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 21:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •