Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Eumex 820 LAN mit Endgeräten anschließen

  1. #1
    König(in)
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.024
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Eumex 820 LAN mit Endgeräten anschließen

    Hi Leute.

    Will 6 Räume mit Telefonen versorgen, dazu hab ich vor 1 Eumex 820 LAN ISDN Anlage, 2 ISDN Leitung (für 4 Gespräche gleichzeitig), dazu das Eumex Modul für 2 Leitungen, ein System Telefon und 5 weitere Endgeräte. Nun hab ich Telefonkabel in die einzelnen Zimmer gezogen und Dosen für die Endgeräte gesetzt. Nun steht ich vor meinem problem, das andere ende der Kabel ist natürlich ohne alles, also keine dosen und keine Stecker oder ähnliches. Leider hab ich die Eumex noch nicht, also will die kaufen, aber weiß jetzt nicht wie ich da die Telefone dran anschließen kann. Glaub das geht über Patch Kabel oder so ähnlich? Kennt sich damit jemand aus und kann mir evlt. weiterhelfen und sagen wie sowas im groben gemacht wird?

    Danke für Hilfe im Voraus!

    Gruß Daniel
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Interessierte/r
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    113
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich weis jetzt nicht genau wieviel anschlüssie die neue eumex hat aber wenn du den deckel abmachst hast du eine art kleines patchfeld und da kannst du dann die kabel "aufpatchen"
    format C: hilft immer !!

  3. #3
    König(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.024
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    die eumex hat 6 anschlüsse für analoge telefone, dazu noch usb und patch anschlüsse für PC und DSL.
    Hab endlich nach langer langer suche ne ordentliche Konfigurationsanleitung gefunden, da steht so drin wie ich das machen muss.. puhh... danke für die Antwort

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hehe die ist doch easy.
    Steh mal for einer
    Octopus E30 mit mit ca 400Teilnenehmer anschlüssen :-p

    Aber die eumex hat doch sonst ein gutes handbuch bei oder ist das verloren gegangen?

  5. #5
    Panafax
    Gast

    Standard

    Könntest du mir die Anleitung auch schicken bei der Software blickt ja keiner durch

Ähnliche Themen

  1. Xbox 360 an den pc anschließen?
    Von Fabi im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 17:14
  2. hp pavilion dv5000 tft anschließen?
    Von Shorty1054 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 20:12
  3. Handy an ein analoges Modem anschließen ?
    Von admin im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 13:40
  4. |Cool Pannel| Wie anschließen ?
    Von wurmax im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 01:37
  5. eumex 820 lan als modem?
    Von chris.s im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 02:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •