Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: virus?

  1. #1
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard virus?

    hab mir was ausm internet gesaugt, dann hab ich gemerkt, dass es nicht das ist was ich wollte und habs gelöscht, seitdem spackt mein rechner hammer hab! hab shon formatiert und sämtliche programme durchlaufen lassen, aber da ist immer noch wa und ich weiß nicht was das sein kann....
    schaut euch das doch mal bitte an!

    danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Interessierte/r
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    113
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wenn ich das richtig gesehen habe sind da zwei vbscripts drin, was schon sehr bedenklich ist. vor allem dieser eine dateiname ist nicht nomal. kein seriöser anbieter von ordentlicher software oder ordentlichen dateien vergibt solch wirre namen
    format C: hilft immer !!

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Tjah
    Beiträge
    1.643
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Genau solche selben dateien hab ich auch!

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hehe das sit ein sicherheits loch von XP da kann man einfach sowas uploaden auf C z.B. und hoffen das jemand sich wundert was das sit und ausführt :-p

  5. #5
    gelöschter User
    Gast

    Standard Re: virus?

    Zitat Zitat von davidos_no.1
    hab mir was ausm internet gesaugt, dann hab ich gemerkt, dass es nicht das ist was ich wollte und habs gelöscht, seitdem spackt mein rechner hammer hab! hab shon formatiert und sämtliche programme durchlaufen lassen, aber da ist immer noch wa und ich weiß nicht was das sein kann....
    schaut euch das doch mal bitte an!

    danke
    oh geil,
    ich würds nicht starten siehst du die runsys da? das ist eine bat datei.
    und so ein vbscript könnte genauso eben mal die bat datei starten wo drin steht das er dein pc runterfahren soll xD oder dinge löschen halt alles obwoohl mann das auch ohne ne bat datei machen kann ...

    mach ma rechtsglick auf die runsys und bearbeiten und schreib uns was darin steht

    Gruß crAzywuLf

  6. #6
    Interessierte/r
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    113
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @ greenrover

    das ist kein sicherheitsloch von xp sondern es ist das sicherheitsloch "BENUTZER"
    format C: hilft immer !!

  7. #7
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    q crazy ohne dateiendung kannst du doch garnicht sagen was das ist. Symbole fälschen ist doch so einfach ...

  8. #8
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GreenRover
    q crazy ohne dateiendung kannst du doch garnicht sagen was das ist. Symbole fälschen ist doch so einfach ...
    mhmm,
    ich dachte jetzt nur so ausm ersten sinne her und vom ersten blick her,
    halt mein erster gedanke

    Gruß crAzywuLf

  9. #9
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    da steht folgendes drinne
    dsl.exe
    i66.exe
    tt38.exe
    del dsl.exe
    wie bekomm ich die weg???

  10. #10
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Der öffnet automatisch die exes und löscht die dsl.exe, keine Ahnung was die machen.

    Vllt. sogar ein Rootkit
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

Ähnliche Themen

  1. Should not be seen? ---- Virus?
    Von Shadowblae 4 PEACE im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 19:26
  2. Virus
    Von Maxi im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 21:48
  3. Msn virus
    Von Tobi3333 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 18:44
  4. not-a-virus
    Von ::RMB:: im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 20:01
  5. Virus ???
    Von Figo15 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2004, 19:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •