Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: [url]www.ib-radtke.de[/url]

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    85
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard www.ib-radtke.de

    Grüße,

    hab die letzten Tage mal wieder was gebaut und würde (bevor ich das teil online pack) hier nochmal nach Kritik, Hinweisen und Anregungen fragen.

    ib-radtke.de

    Hab diesmal die Seite so gebaut, dass es nach einem Login möglich ist, annähernd den kompletten Inhalt zu bearbeiten.

    Naja, schauts euch an und lasst euern Gedanken freien Lauf.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.550
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    goil!
    du verstehst mit flash umzugehen ...
    find den header gut!
    die navi ist auch ok!
    aber es fehlt eine farbe!!!!! nur grau ist langweilig/einseitig..
    und dieser balken unter dem header ist sehr hässlich ( dieser farbverlauf)
    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Gefällt mir gut.
    Aber wie HTML-Neuling schon sagte ein wenig Farbe wäre gut.
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Der kahle weisse bg sieht mies aus.

  5. #5
    Gast

    Standard

    Gut, den weißen Hintergrund wollt ich eh noch ändern. Das die Seite arg grau ist, ist schon richtig, weiß bloß eben ne, welche Farbe ich noch verwenden könnte, ohne dass es wieder zu bunt aussieht. Muß mich halt auch bissl ans 'Corporate Identity' halten.

    Zum Thema Flash: Sollte eigentlich nur ne kleine Spielerei sein, die statt Farbe eben bissl Bewegung reinbringt. Wenn man mit Flash noch net gearbeitet hat, ist es schon recht schwer muss ich sagen... Aber man kann damit wirklich krasse Sachen machen, wogegen das Banner der reinste Kinderkram ist. War eigentlich nur kompliziert, dafür zu sorgen, dass es net bei jedem Linkaufruf wieder neu abspielt (Active Script)

    Soweit erstmal danke für die fixen Antworten, wer nen gescheiten Vorschlag hat, wie ich noch ein bissl Farbe reinbring, dann nur her damit ;-P

    MfG mr_jingles

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.550
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja mit dem flash meinte ich weniger dass dus so "drauf" hast ich meinte nur dass diese seiten wie bauer.de .... diese kompletten flash seiten wo man um den text zu sehen 2 min laden muss einfach kacke sind ... und da eine schlichte animation viel besser ist ....
    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  7. #7
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    moin,
    mir gefällt die seite sehr gut
    weiter so

    Gruß crAzywuLf

  8. #8
    Interessierte/r
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    113
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hallo, mir gefällt die seite auch sehr gut. ist schön schlicht/elegant. der header und das menü sind auch gut.

    was die farben angeht hätte ich anstatt grau antrahzit genommen und als background ein schönes grau. aber das wäre jetzt nur mein geschmack
    format C: hilft immer !!

  9. #9
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    85
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    bg werd ich bestimmt noch in ein leichtes grau packen.

    Mir ist gerad aufgefallen, der Inhalt verschiedener Links hat nicht immer die gleiche Aussrichtung, bzw. unterschiedlichen Abstand zum Menü. Sitz gerad davor und kann mir nicht so richtig erklären woran das liegt, bzw. wie ich das wegkrieg. Wenn mir jemand helfen kann, dann Danke. Wems hilft, der Inhalt liegt in ner Zelle und extra noch in nem div zwecks Scrollbarkeit.

    MfG mr_jingles

  10. #10
    Gast

    Standard

    Grundsätzlich ist die Seite in Ordnung

    - sämtliche Info's die rüber kommen sollen
    - absolut nicht verwirrend, so dass jeder sich zurecht findet (Navi,Struktur)
    - wirkt aufgrund der Farbkonstelltion ruhig

    und der letzte Punkt ist der, der mir überhaupt nicht gefällt !!

    grau in grau und graue Maus sind einige Sprachgebräuche die hier zu Lande verwendet werden, wenn einem etwas nicht behagt oder etwas keinen Pepp hat.

    Das ist leider so..... und nicht weg zu diskutieren, grau nervt den Betrachter , grau deprimiert.

    Schau dich nur mal im Strassenverkehr um und betrachte die Farbe der vorbei fahrenden Autos !!! niemand bestellt ein graues Auto !! und das hat seinen Grund.

    sorry....

    (übrigens tummelt sich hier noch jemand mit einer grauen Seite auf der ich war, sie war sehr gut gemacht aber leider grau in grau, grau ist ausladend obwhl eine Seite eigentlich einladend sein soll.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •