Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Songnamen...benennen

  1. #1
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.550
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Songnamen...benennen

    ich habe lieder wo keine artistnamen/bandnamen sthehen...
    ich will das aber ändern... wie geht das...?? wenn ich z.B. das album... benennen will... geht dochs icher oder? ich benütze iTunes wenn das hilft ...
    wäre über schnelle hilfe dankbar!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.550
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    keiner ne ahnung?
    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Einzeln kannst du das Mit Rechtsklick auf die Datei - Eigenschaften - Dateiinfo - Erweitert.
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  4. #4
    Interessierte/r
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    Dort, wo die Sonne die Erde küsst
    Beiträge
    112
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich verstehe leider nicht genau, was du machen möchtest.
    Vielleicht wäre es einfacher, wenn deine Frage ausformuliert wäre

    Wenn du mehrere Lieder von einem Sänger in einem Ordner hast und diese Information in den Liedtitel mit hineinschreiben möchtest, könntest du ja mit MP3Tag die Daten auf alle Dateien übertragen. (Einfaches Liedtiteländern vieler Lieder mit einem Klick *smirk*)


    LG
    minalva
    Hiermit beende ich unser geistiges Kräftemessen, denn ich sehe, du bist unbewaffnet. *smirk*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •