Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: backgound probleme

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard backgound probleme

    Hallo
    Habe folgendes problem unzwar meine Homepage ist soweit fertig nur sobald ich den background rein mache verändert sich alles
    die abstände passen nicht mehr die schrift sitz plötzlich woanders

    http://people.freenet.de/ukcms-clan/HOME.htm

    hier zum zeigen also links die buttons hatten alle den gelichen abstand und waren auch mittig nd nun nicht mehr die schrift recht in der mitte war auch anders.
    Kann mir das jemand erklären ?

    m.f.g. Marc
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Moin!

    Ich hab mir den Quelltext einmal angesehen. Du erstellst deine HTML-Seiten mit Word. Word ist ein Textverarbeitungsprogramm und kein HTML-Editor.
    Solange du Webseiten mit Word erstellst, wirst du mit solchen Problemen leben müssen. Der Quelltext ist so wirr, da wirst du hier wahrscheinlich kaum jemanden finden, der dir das alles wieder bereinigt.

    Sorry - aber das ist zu viel Arbeit für so wenig HP.

    G.a.d.M.

    Ronald

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.550
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mein gott warum nimmst du bei so einer page frames??? wieso überhaupt noch frames verwenden für navis ...??????????
    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Html-Neuling
    wieso überhaupt noch frames verwenden für navis ...??????????
    warum nicht ????????????

  5. #5
    Interessierte/r
    Registriert seit
    04.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich find frames auch nich schlecht wenn man sie richtig benutzt

  6. #6
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hey hey
    ich bin absolut neu in html
    bei einem anderen editor bekomme ich das noch nicht so hin ich verstehe vieles nicht deshalb erstmal word

    danke

  7. #7
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also mit Word HTML-Seiten zu erstellen ist ungfähr so, als wolltest du mit einem Rasierpinsel einen Schaltplan für ein Bauelement zeichnen.

    Die Grundlinien bekommst du damit hin, aber achte mal auf den ganzen Schmutz links und rechts ....

    G.a.d.M.

    Ronald

Ähnliche Themen

  1. XML und PHP Probleme
    Von nesti im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 17:07
  2. Probleme mit CSS
    Von Acendro im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 17:08
  3. Div Probleme
    Von mauk im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 09:08
  4. AOL Probleme
    Von Sonja im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 00:54
  5. Probleme mit GB
    Von NewbieKing im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 21:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •