Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Aggressiv Flirten - Frauen ansprechen, begeistern und verfüh

  1. #1
    wavejumper44
    Gast

    Standard Aggressiv Flirten - Frauen ansprechen, begeistern und verfüh

    Durch einen Bericht auf Pro7 (taff) wurde ich auf folgendes Buch aufmerksam:

    „Aggressiv Flirten - Frauen ansprechen, begeistern und verführen“ von Michael Wiesner.



    In dem TV-Beitrag standen die Leute von taff der in dem Buch vermittelten Methodik sehr positiv gegenüber. Der Autor hat mit versteckter Kamera diverse Frauen in verschiedensten Situationen erfolgreich angesprochen. Angeblich lernt man in dem Buch wie man(n) jede Frau in jeder beliebigen Situation ansprechen kann.
    Das Cover ist ja ziemlich plakativ.

    Unter www.aggressiv-flirten.de habe ich übrigens das Inhaltsverzeichnis gefunden.

    Kennt jemand das Buch???
    Kennt jemand vielleicht andere Flirtbücher?!?
    Was bringen Bücher dieser Art?!?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    skipjack
    Gast

    Standard

    Hi wavejumper44,

    das Buch was du da meinst ist noch nicht mal ein der schlechtesten. Nur hilft es DIR verdammt wenig wenn der Autor gut Frauen ansprechen kann.

    Wenn ich dir einen Tipp geben darf: "Männersache... Frauen ansprechen" von Pep-Media gibts bei www.soforthoeren.de als Download oder bei amazon.de und hilft dir mit Hintergrundwissen und nicht nur mit Sprüchen.

    LG Skipjack

  3. #3
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    *lach* Reingefallen! Der Thread ist exakt ein Jahr alt...
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  4. #4
    ichwillauch
    Gast

    Standard ja das kenne ich...

    also obiges buch ist zwar ganz nett aber geholfen hat es mir nicht.

    Da ich schüchtern bin und nicht der Macho Man und ohne verluste auf frauen los gehe um "Frauen ansprechen" ist das nicht sehr hilfreich.

    Habe dann weiter im internet recheriert und bin auf folgende webseite gekommen.
    www.frauen-ansprechen.de

    Habe mir das ebook also bestellt und es hat ganz meine erwartungen erfüllt. Es ist ein Buch was für Typen ist die ihr selbstbewustsein stärken und aufbauen wollen und nicht dumme anmachsprüche lernen sollen. Auch werden hier nicht zuhilfsmitteln wie in sogenannten PUA Büchern geraten sich Zaubertricks oder ähnliche Kunstücke einfallen zu lassen. Frage was nützt es wenn ich tolle Ideen habe ne Frau anzusprechen und sämtliche Wizte und Zaubertricks auf lager habe und mich dennoch nicht traue?

    OK. der Treat ist schon ziehmlich alt und ich bin eben darauf gestossen weil bei das Thema gerade derzeit sehr aktuell ist. Wenn fragen zum Buch sind kann ich noch mehr schreiben. Ich halte das buch auf jedenfall für ne gute investition und hast mit zu einigen Mädels verholfen, denn ich habe gelernt auf frauen zuzugehen und dann frauen ansprechen!

  5. #5
    SuperWalter
    Gast

    Standard AW: Aggressiv Flirten - Frauen ansprechen, begeistern und verfüh

    Hey, da habe ich ein cooles Video gefunden:
    http://www.youtube.com/watch?v=p2kDemNZTmY

    Gibt glaube ich auch eine Methodik dazu - weiß nicht genau.

    Greetz

  6. #6
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Aggressiv Flirten - Frauen ansprechen, begeistern und verfüh

    Ich glaube, deine Hilfe wird nicht mehr benötigt. Der Beitrag ist von 2006!!!

    *closed*
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

Ähnliche Themen

  1. LeoLove.de - Flirten, Chatten, Freunde finden...
    Von LeoLove.de im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 18:10
  2. Weihnachtskalender für Frauen ;-)
    Von Shila im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 14:29
  3. Hier mal was für die Frauen ;-)
    Von Shila im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2004, 22:44
  4. flirten was das zeugs hält!
    Von Andy im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 05.02.2004, 22:54
  5. Frauen sind wie ein Server !
    Von admin im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2003, 15:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •