Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: wikipedia

  1. #1
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.550
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard wikipedia

    www.wikipedia.de

    ahh??? was ist los?!??!?! sone kacke ...ich brauch das fast jeden tag für die schule ...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    OLOLOL!!!!1111

    de.wikipedia.org

  3. #3
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von T0b3
    OLOLOL!!!!1111

    de.wikipedia.org


    Domain wikipedia.de derzeit außer Betrieb

    Liebe Freunde Freien Wissens,

    durch eine vor dem Amtsgericht Berlin-Charlottenburg am 17. Januar 2006 erwirkte einstweilige Verfügung wurde dem Verein Wikimedia Deutschland – Gesellschaft zur Förderung Freien Wissens e.V. untersagt, von dieser Domain auf die deutschsprachige Ausgabe der freien Enzyklopädie Wikipedia (wikipedia.org) weiterzuleiten.

    Wir lassen derzeit durch unsere Rechtsanwälte alle möglichen Schritte prüfen, um Ihnen schnellstmöglich wieder einen unkomplizierten Zugang zur freien Enzyklopädie Wikipedia zu bieten. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir aus rechtlichen Gründen bis auf Weiteres keine weiteren Stellungnahmen in dieser Sache abgeben werden.

    Wikimedia Deutschland – Gesellschaft zur Förderung Freien Wissens e.V.
    Berlin, 18. Januar 2006
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil

    Gruß crAzywuLf

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    http://www.golem.de/0601/42806.html

    Das sind die grössten Idioten.
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  5. #5
    Interessierte/r
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    113
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @ html-neuling

    wir konnten früher auch ohne internet lernen. versuch es doch mal mit büchern, das sind die dinger die man aufklappen muss ...
    format C: hilft immer !!

  6. #6
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von xnoelx
    @ html-neuling

    wir konnten früher auch ohne internet lernen. versuch es doch mal mit büchern, das sind die dinger die man aufklappen muss ...


    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  7. #7
    Kaiserliche Hoheit
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.550
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von xnoelx
    @ html-neuling

    wir konnten früher auch ohne internet lernen. versuch es doch mal mit büchern, das sind die dinger die man aufklappen muss ...
    achja? bist du auch noch der auffassung, dass das internet nichts nützliches bietet wie meine meisten lehrer

    und glaubst du ich kauf mir jetzt extra ein buch um 15 euro nur weil ich morgen etwas über das thema raussuchen will, obwohl ich einen pc mit internet anschluss vor meinen augen hab...??!

    ich habe wos noch nicht wikipedia gab auch im internet viele nützliche daten gefunden ... ich meinte nur dass wikipedia es noch viel vereinfacht da man sich die nervige google sucherei sparen kann
    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  8. #8
    Interessierte/r
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    113
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nein nein ...

    meine eltern haben sich auch damals internet angeschafft weil ich meinte ich brauch es zum lernen

    aber ich bin der auffassung das internet nicht alles ist. meistens kopiert man doch aus dem internet nur sachen raus und druckt sie sich schnell aus. bei büchern ist das anders.

    ich habe dir das mit den büchern nur geschrieben weil du ziemlich verzweifelt klangst nur weil wikipedia nicht mehr funktioniert und das sollte dir zu denken geben
    format C: hilft immer !!

  9. #9
    Teeny
    Registriert seit
    19.12.2005
    Beiträge
    23
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich muss ehrlich sagen in den meisten Büchern findet man mehr als im Internet... Man brauch sich auch ent für 15 Euro ein Buch anschaffen in einer Bücherei bekommt man mit einem geringeren Beitrag an sehr viele nützliche Bücher heran...

Ähnliche Themen

  1. Eigenes Wikipedia ?
    Von driver im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 10:45
  2. Wikipedia Umfrage
    Von The User im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 14:45
  3. Wikipedia, Rapidshare...
    Von exitus im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 20:26
  4. Wikipedia Quellcode
    Von sanda im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 22:48
  5. Ein FORUM in Wikipedia
    Von marta im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 10:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •