Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: PC überhitzt?

  1. #1
    Bucho
    Gast

    Standard PC überhitzt?

    hi leute

    also ich habe da folgendes problem:
    wenn meine kiste irgendwie länger wie 5 stunden am laufen ist, stürzt sie mitten drin ab! d.h. das passiert nur bei games, zb. sims2, oder wow... beim normalen arbeiten mit dem pc klappt das eigentlich ohne abstürze..

    ich hab gehört, es könnte ein überhitzungs-problem sein, das vielleicht der lüfter verdeckt wäre oder sowas... aber anhand meines fotos solltet ihr sehen, dass der lüfter genügend freiraum hat.



    wer weiss weiter?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    13.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    185
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ähm ja der lüfter liegt frei, aber wo schaufelst du frische luft rein bzw. wieder raus?

  3. #3
    Bucho
    Gast

    Standard

    wie meinst du das? also ich schaufel da gar nix, das soll der selber machen
    aber du siehst ja die lüfteröffnungen ganz links im gehäuse des pc's, schätze da wird die luft rein und rauszirkulieren...

  4. #4
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    13.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    185
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ok dann ist das kein wunder, um eine perfekte kühlleistung zu erhalten solltest du vorne luft einsaugen die dann vom cpu kühler und meistens auch netzteilkühler verbraucht wird und dann hinter wieder rausgeschaufelt wird.

  5. #5
    Bucho
    Gast

    Standard

    ok und wie lös ich jetzt das problem? was kann man da machen?

  6. #6
    Bucho
    Gast

    Standard

    ps: die kiste hab ich so original von microsoft gekauft... sind die jungs dort wirklich so blöd und machen solch grobe fehler bei der produktion??

  7. #7
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    13.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    185
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    die kiste hab ich so original von microsoft gekauft... sind die jungs dort wirklich so blöd und machen solch grobe fehler bei der produktion??
    lol
    (ich glaub mehr muss ich dazu nich sagen)

  8. #8
    Bucho
    Gast

    Standard

    lol doch, sag mir doch bitte wie du das problem lösen würdest...
    soll ich den pc einfach offen lassen damits da kühlen kann? oder ist der gesamte lüfter falsch positioniert worden und muss umgebaut werden? oder soll ich lüftungslöcher in die pc-seite bohren? hehe

  9. #9
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    13.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    185
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich würde mir vorne nen lüfter reinbaun der die luft reinschaufelt hinten einen der sie wieder rausschaufelt. und nen neuen cpu kühler kaufen. ausserdem wie willste den lüfter denn anders positionieren???

  10. #10
    Bucho
    Gast

    Standard

    ok danke...
    ich sagte ja nicht umpositionieren, sondern umbauen

    also da ich eh nix kapier und wahrscheinlich alles zerstören würde, kann ich das wohl auch in jedem fachgeschäft machen lassen, oder? mit welchen kosten muss ich da wieder rechnen?

Ähnliche Themen

  1. pc überhitzt immer
    Von supersass1 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 18:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •