Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Reicht meine grafikkarte aus?

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    14.08.2003
    Beiträge
    412
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Reicht meine grafikkarte aus?

    Hi

    Ich möchte World of Warcraft auf meinem PC zocken. Dafür braucht man eine:

    32MB 3D grafikkarte mit hardware T&L wie zb. die NVIDIA geforce 2 oder besser

    Ich hab ne:

    s3 graphics ProSavageDDR

    Reicht das? Ich hab keinen Plan... würd mich freuen wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    13.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    185
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das ist doch meines Wissens nur Leecher-Chip der dir ne graka aus dem Hauptspeicher baut oder? also wenns so is haste keine chance

  3. #3
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.08.2003
    Beiträge
    412
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von woercel
    Das ist doch meines Wissens nur Leecher-Chip der dir ne graka aus dem Hauptspeicher baut oder? also wenns so is haste keine chance
    Was meinst du damit? Wie gesagt ich hab keinen Plan. Also wenn ich im Gerätemanager unter Grafikkarte nachgucke lautet der Name derer "s3 graphics ProSavageDDR".

  4. #4
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    13.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    185
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jo dann is das warscheinlich so, installiers dir doch einfach mal. und falls du dir überlegst das spiel zu kaufen, dann lad dir doch einfach ne testversion runter bei der de n bisschen umsonst zocken kannst. Aber WoW is doch eh scheisse, es gibt und wird nie was besseres geben wie DAOC

  5. #5
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.08.2003
    Beiträge
    412
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hmm, ja aber zuerst muss ich eben noch diese RAM's einbauen. Und wo kann man den ne Testversion runterladen von WoW?

    Danke für die Hilfe!

    PS. Was ist DAOC?

  6. #6
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von woercel
    Aber WoW is doch eh scheisse, es gibt und wird nie was besseres geben wie DAOC

    ich glaube das intressiert hier kein mensch! er will eine grafikkarte für wow, was auch immer DAOC sein mag! da kann auch RWI oder KJKK oder von mir aus TIERW kommen, das löst nicht das problem...

  7. #7
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    13.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    185
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    keine ahnung wie gesagt bin kein wow zocker aber sowas gibt es bestimmt.
    DAOC = Dark Age of Camelot, das wohl beste MMORPG überhaupt

  8. #8
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: Reicht meine grafikkarte aus?

    Zitat Zitat von Foulfang
    s3 graphics ProSavageDDR
    OLOLOLOL!!!!!!11111

    Hat die überhaupt schon einen 3D-Chip?

    Schau mal nach, ob du AGP im PC hast. Dann kauf dir ne moderne Grafikkarte. Und greif zu nVidia. ATI kannst du guten Gewissens liegen lassen.

  9. #9
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.08.2003
    Beiträge
    412
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: Reicht meine grafikkarte aus?

    Zitat Zitat von T0b3
    Zitat Zitat von Foulfang
    s3 graphics ProSavageDDR
    OLOLOLOL!!!!!!11111

    Hat die überhaupt schon einen 3D-Chip?

    Schau mal nach, ob du AGP im PC hast. Dann kauf dir ne moderne Grafikkarte. Und greif zu nVidia. ATI kannst du guten Gewissens liegen lassen.
    Wieder so ne Antwort wo ein Anfänger wie ich nicht viel damit anfangen kann.

    Was ist ein AGP?

  10. #10
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    13.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    185
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard


Ähnliche Themen

  1. grafikkarte für cs 1.6
    Von zocker2007 im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 20:02
  2. Mein Clan ( Leider reicht mir das Wissen nicht aus! )
    Von Marcel1989 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 14:01
  3. Reicht dieser Webspace für die Siemens X65 Community aus?
    Von Siemens M65, S65, CX65... im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2005, 17:35
  4. Suche einen Treiber für meine Grafikkarte !!! <--
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2004, 18:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •