Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: c++ Programm code formatiert ausgeben

  1. #1
    roter
    Gast

    Standard c++ Programm code formatiert ausgeben

    hallo zusammen,

    ich gestalte gerade eine Hilfe zu einem kleinen Proramm, was ich geschrieben habe. die hilfe gestalte ich als html. nun würde ich gerne einige codestücke da einbauen. gibt es eine möglichkeit diesen code formatiert auszugeben, ohne dass man das für jede zeile selbst tun muss? also iregendwas wo man sag, jetzt kommt programmcode und gib den entsprechend fomatiert aus.

    wäre toll, wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

    gruß roter
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    eigentlich nicht - du kannst einfach die schrift formatieren usw. - aber code einrücken musst du selber.

    so long - phore

Ähnliche Themen

  1. PC Formatiert nun fehlt was ???
    Von Uschi im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 18:40
  2. In einem <select> mehrere Daten formatiert ausgeben?
    Von isset() im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 14:42
  3. programm zum ausgeben von viedeos
    Von wurmax im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 21:03
  4. Php-"code" als Code ausgeben
    Von Piety im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 23:53
  5. Festplatte ist nicht formatiert
    Von wernerdeluxe im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.08.2005, 15:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •