Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Soundblaster live 24 bit Schwierigkeiten?

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Soundblaster live 24 bit Schwierigkeiten?

    Meine Soundblaster live 24 bit macht manchmal probleme aber hab nicht wirklich ahnung wieso. Genauer gesagt macht mein Mikrofon Probleme wenn mein Computer bisschen überlastet ist oder manchmal einfach so.
    Denn dann kommt über das Mikrofon nur n gewisses "Rauschen" das von Kumpels als ein "kaputtes Radio" identifiziert wurde.
    Das mikro is aber ok, habs auch schon mit anderen Versucht.
    Das einzige was hilft ist dann noch n Neustart
    Hat wer n Tipp für mich?
    Neueren Treiber hab ich nicht finden können...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    mfG Sleeme


  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    13.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    185
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hey Ho,
    wenn du das rauschen mal wieder hast dann wackel einfach mal am stecker, ich denke das dein eingang kaputt is die dinger sind sau empfindlich und gehen schnell kaputt. Wenn du duch wackeln das rauschen wieder wegbekommst dann is warscheinlich dein eingang am arsch. des mit dem neustart wird warscheinlich zufall sein

  3. #3
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    963
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    und du haust die boxen aus den fenster .
    Crash!

  4. #4
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hm werd ich nächstes mal versuchen, aber es ist ja schon mehrmals passiret und ein Neustart hat das ganze immer behoben.
    Aber wie gesagt das passiert eigentlich nur wenn der PC grad überlastet ist...
    Achja das isn Headset keine Boxen mr.death^^
    mfG Sleeme


  5. #5
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das Problem besteht immernoch...
    keiner ne Ahnung?
    Es is nur bei extremer Überlastung, bei kleiner passiert nix...
    mfG Sleeme


  6. #6
    der spezialist
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sleeme
    Das Problem besteht immernoch...
    keiner ne Ahnung?
    Es is nur bei extremer Überlastung, bei kleiner passiert nix...
    moin. hast du mal im gerätemanager nachgeguckt ob du einen treiberkonflikt, bzw. ein ausrufezeichen an deinem audio-treiber hast? wenn ja, dann weise der audio-karte ne andere irq-nummer zu!

    hast du xp drauf?

    der spezialist

  7. #7
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Sleeme
    Das Problem besteht immernoch...
    keiner ne Ahnung?
    Es is nur bei extremer Überlastung, bei kleiner passiert nix...
    Die Soundkarte schluckt meines Wissens einiges an Strom ... das würde auch erklären warum es bei großer Überlastung so ist.

    ng.
    Lukas
    Maybe this world is another planet's hell

  8. #8
    Meister(in)
    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    271
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hm wenn die soundkarte soo viel strom frisst, wird sie vll automatisch bei überlastung mit weniger saft versorgt, da nicht soo extrem wichteg. Probier mal n stärkeres netzteil

  9. #9
    OnE
    Gast

    Standard

    Das problem hab ich auch mit dem rauschen.Es hat mit dem treiber zu tun und nicht mit dem netzteil lol.Hab die 600W be quiet! Dark Power Pro und darunter laufen 2 Grafikkarten 7900gtx hmm.Das problem ist für die soundkarte gibt es keine neuen treiber.Du musst irgendwie mit einem anderen treiber suchen das es mit deiner kompatibel ist.

Ähnliche Themen

  1. Soundblaster X-Fi Xtreme Audio - Treiber ???
    Von matman im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 10:27
  2. R.O.S.E. schwierigkeiten bei der Anmeldung...
    Von traiss im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 14:22
  3. Soundblaster SB16 SCSI 2 Handbuch
    Von ollo007 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 17:21
  4. Browser - schwierigkeiten
    Von XFame im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2004, 19:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •