Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wie findet ihr meine erste html website?

  1. #1
    Andibagandi
    Gast

    Standard Wie findet ihr meine erste html website?

    ok nächstes ja beginne ich mit der Lehre als Informatiker desshalb wollte ich ein bissch HTML Luft schnuppern. und habe zum test diese website gemacht:

    http://www.liechtisoft.dyndns.org/


    wie findet ihr sie?

    was kann ich ändern? oder verbessern?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Andibagandi
    Gast

    Standard Re: Wie findet ihr meine erste html website?

    Zitat Zitat von Andibagandi
    ok nächstes ja beginne ich mit der Lehre als Informatiker desshalb wollte ich ein bissch HTML Luft schnuppern. und habe zum test diese website gemacht:

    http://www.liechtisoft.dyndns.org/


    wie findet ihr sie?

    was kann ich ändern? oder verbessern?

    achja dürft natürlich auch einen lieben GB eintrag machen

    und redfrog.ch besuchen
    hehe

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    421
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also all zu schlecht ist sienicht, ber grphisch ist da noch einiges zu machen denke ich.
    MfG gravedigger

  4. #4
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    81
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: Wie findet ihr meine erste html website?

    Zitat Zitat von Andibagandi
    Zitat Zitat von Andibagandi
    ok nächstes ja beginne ich mit der Lehre als Informatiker desshalb wollte ich ein bissch HTML Luft schnuppern. und habe zum test diese website gemacht:

    http://www.liechtisoft.dyndns.org/


    wie findet ihr sie?

    was kann ich ändern? oder verbessern?

    achja dürft natürlich auch einen lieben GB eintrag machen

    und redfrog.ch besuchen
    hehe
    du solltest für E Mail Verweise auch E Mail Verknüpfungen verwenden, so dass man nur auf die E Mail Addy klicken muss und das E Mailprogramm automatisch startet.

    die Schrift die du für die E Mailadressen deiner Familienmitglieder verwendest scheint nicht Web sicher zu sein (sieht bei mir echt mies aus diese Schrift, kaum leserlich), du solltest immer Web sichere Schriften verwenden.

    der Player oben links in der linken Ecke wird bei mir durch das Gif verdeckt.

    Ich denke auch das hier vom Layout noch was machbar ist, aber diese Meinungen sind immer rein subjektiv.

    Was soll der Hinweis "GmbH" ??? hast du eine gegründet ??

    "© Copyright 2006. Alle Rechte vorbehalten" schön geschrieben aber es ist das gleiche.

    "anbieter.zum empfehlen." anbieter mit grossem A, Punkt dahinter weg !!

    mach weiter so !!!

    (Ich habe eine Auflösung von 1280x800)

  5. #5
    Gast

    Standard

    danke das du dir soviel zeit genommen hast. i werde das ändern.

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Tjah
    Beiträge
    1.643
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also mir gefällt nicht das die Links auf dein Familienbild(glaub)
    stossen und der Titel Liechtis Page nicht ganz zu sehen ist!Und da ganz unten hast einen Rechtschreibfehler,nach einme Punkt schreibt man das nächste Wort gross und so hast du es geschrieben:Und Redfrog ist ein sehr günstiger Webspace anbieter.zum empfehlen

  7. #7
    Gast

    Standard

    ich würd nochmal ganz neu anfangen aber lass dich nihct entmutigen !
    ihc war auch sauaggro als man meine erste page hier niedergemacht hatt

    ich empfele dir dich mal auf irgndwelchen pages umzusehen und zu versuchen dir da ein paar inspirationen zu holen .
    denn das is eindeutig ne anfängerpage also würd ich dir auch noch
    http://de.selfhtml.org/
    empfehlen da kannst du deine html kentnisse weterbilden und auch css lernen

  8. #8
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    81
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das sehe ich nach wie vor auch so, du bist noch jung begeisterungs und lernfähig.

    "Learning by Doing"

    Was spricht dagegen dir erst mal ein neues Konzept zurecht zu legen (nimm ruhig ein Blatt Papier und zeichne alles auf), du kannst die alte Seite ja im Netz belassen und bastelst in aller Ruhe an einer neuen.

    Du machst das schon.....

Ähnliche Themen

  1. Meine erste html HP
    Von Niggel im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 08:01
  2. Meine erste Website
    Von Tine im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 12:21
  3. Wie findet ihr meine erste HP?
    Von harun im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 18:30
  4. Meine erste Latino-Website([url]www.titomolina.de[/url]) - Kritik!?
    Von chini im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 15:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •