Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Logo bearbeiten

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    113
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Logo bearbeiten

    Hallo !

    Habe jetzt meine erste HP fast fertig. Ich habe ein paar Bilder und das Logo von der alten Seite genommen. Das Logo habe ich versucht zu bearbeiten mit Photoshop und ist mir nur teilweise gelungen, da das Logo, besonders bei 800x600 immer noch ziemlich Pixelig aussieht. Kennt ihr einen Filter oder ein Tool womit ich dieses Problem unter Photoshop CS beheben kann? Oder ein gutes Tool womit ich eigene Logo`s erstellen kann.

    alte Seite mit altem Logo : http://www.glanzpunkt-berlin.de
    neue Seite mit neuen Logo : http://xnoelx.piranho.de

    Würde mich auch über Kritik freuen, danke !
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    format C: hilft immer !!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also eigene Logos kannst du schon alleine mit PSCS erstellen, da brauchste keine tools mehr für

    dafür, dass es die erste website von dir ist ... respekt ... aber was is mit home? da is noch kein wirklicher inhalt
    Maybe this world is another planet's hell

  3. #3
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    113
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Na ja bekomme erst noch den Text für Home. Habe die Seite erstmal Online gestellt damit ich sehen kann ob alles funktioniert.

    PSCS soll ich da einfach drauf los zeichnen oder gibt es da auch spezielle Tools die es mir einfacher machen?? Kenne mich mit PSCS nicht besonders gut aus.
    format C: hilft immer !!

  4. #4
    Interessierte/r
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    114
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    photoshop ist ein echt cooles programm.
    fast alle die ich kenne erreichen damit echt fette resultate (ich selber arbeite auch damit ,leider noch nicht so lange)
    aber du kannst damit schon verdammt viel anfangen!
    probier es einfach mal aus


    p.s:gibt echt viele erweiterungen (efekte usw.).
    lohnt sich auf jeden fall!
    cu

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    298
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo,

    die Seite ist echt gut gelungen.

    Ich würde aber noch ein paar kleinigkeiten ändern.

    1. Das ganze auf der Seite horizontal zentrieren. Ist leider alles etwas ausserhalb der Mitte.
    2.Wenn Du einen Hintergrund hast, würde ich die Seite entwerder etwas länger machen oder aber auch vertikal zentrieren.
    Vieleicht dabei das ganze etwas grösser gestalten, damit es nicht so leer aussieht.

    Aber sonst ist die Seite wirklich gut gelungen.
    Weiter so.

    Gruss
    Ken

  6. #6
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    113
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Danke für die Kommentare zu meiner Seite, habe einige davon schon umgesetzt und ihr werdet später mal das endresultat sehen.

    PSCS ist schon gut ich weis, ich habe auch schon gesehen was man damit machen kann, nur leider wie ??

    Also mittlerweile habe ich das Logo besser gemacht, bearbeiten klappt mit PSCS schon gut. Kennt jemand vieleicht ein gutes Buch wo man alles (oder vieleicht fast alles) über Photoshop lernen kann ??

    danke
    format C: hilft immer !!

  7. #7
    Interessierte/r
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    114
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    habe da was gefunden weiß nicht obs dir weiterhilft (denke aber schon )
    hier der link: http://www.swantec.de/download.html
    viel spaß damit
    cu

  8. #8
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    113
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @ tanaka666

    genau sowas habe ich gesucht, klasse.

    danke
    format C: hilft immer !!

  9. #9
    Interessierte/r
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    114
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    freut mich das ich dir helfen konnte
    cu

  10. #10
    Kaiserliche Hoheit Avatar von No0ob
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    1.500
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Tanaka666
    aber du kannst damit schon verdammt viel anfangen!
    du kannst damit alles anfangen

Ähnliche Themen

  1. RSS Feed bearbeiten
    Von driver im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 19:06
  2. filme mit php bearbeiten
    Von Greg10 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 17:39
  3. videos bearbeiten
    Von pewe101 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 01:32
  4. COde bearbeiten
    Von guuls im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 20:15
  5. DropDownMenu bearbeiten
    Von Andrea im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 09:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •