Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: problem gelöst --

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    04.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard problem gelöst --

    mein problem befindet sich auf dieser seite: http://people.freenet.de/maom/nav2.html
    der link bandchronik ist mit javascript näher definiert damit das fenster das sich öffnet keine addresszeile usw. hat (mit javascript bestimmt nicht die schönste lösung aber die einzige die ich kenne). wenn die seite nav2.html einzelnd geöffnet ist funktioniert der link einwandfrei im IE und im Firefox. Ist nav2.html aber in ein frameset eingebettet (wie hier: www.maom.de.vu) funktioniert der link nur im IE und im Firefox öffnet er ein leeres Browserfenster. Ich wär sehr dankbar wenn mir jemand bei dem problem helfen könnte)
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    und du hast noch ein problem... "tokiohotel" ist kein schönes password

    Gruß crAzywuLf

  3. #3
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nö allerdings nicht aba es war das dümmste das mir eingefallen is (für ne metalband)

  4. #4
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    kannst du mir denn vielleicht auch bei dem richtigen problem helfen??

  5. #5
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    wenn ich erlich bin ich raff den text da oben ned versteh nur bahnhof

  6. #6
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja also geh ma auf http://people.freenet.de/maom/nav2.html und klick auf bandchronik. dann sollte sich n neues fenster öffnen und da drin sollte n stark verpixeltes bild kommen das so aussieht wie n blatt papier. wenn man aba bei www.maom.de.vu auf den selben link klickt öffnet sich im IE zwar dasselbe, im firefox aba ne leere seite. und ich möchte eben das bei firefox das auch alles funktioniert

  7. #7
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja hab das problem jez selbst gelöst

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei aMSN [ gelöst ]
    Von Stubi im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 18:52
  2. 30 Tage Testversionen...[Gelöst]
    Von Stubi im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 10:38
  3. .TXT [gelöst]
    Von Stubi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 19:34
  4. [gelöst].htacces Problem
    Von Blizzi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 15:21
  5. iframe problem [gelöst]
    Von DevNull im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 19:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •