Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Das alte Thema ;)

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    113
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Das alte Thema ;)

    Hallo !

    Nun ist es soweit, meine erste HP ist online. Sie ist zwar noch nicht ganz fertig (Bilder veraltet, Meta Daten und Text auf Home) aber würde mich freuen wenn ihr sie euch mal anschaut.

    Würde mich auch freuen wenn ihr schreibt, wie sie euch gefällt und was man am Design vieleicht verbessern könnte

    danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    format C: hilft immer !!

  2. #2
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    113
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    den link sollte ich schon dazu schreiben

    http://xnoelx.piranho.de
    format C: hilft immer !!

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    klick bitte nächstes mal hier drauf:



    edit ist dein freund

  4. #4
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    81
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von xnoelx
    den link sollte ich schon dazu schreiben

    http://xnoelx.piranho.de
    irgendwann würde ich mich mal um einen Serverplatz bemühen damit das Unternehmen auch eine ihm gebührende Webadresse hat. www:Glanzpunkt.de hat was und kann man sich merken, aber dieser piranho Kram ist daneben wer soll sich das merken ??. Ich denke mal das ihr mit dieser Seite auch Kunden an Land ziehen wollt.

    Das Firmen Logo stellt keinen Glanzpunkt dar, viel zu schwammig, unklar kommt jedenfalls nicht gut rüber.

    Die Schrift auf den Referenzbildern ist ebenso daneben, unklar irgendwie fickrig und nicht auf allen Bildern gleich.

    Das Bild oben rechts würde ich nochmal bearbeiten verzerrt.

    Du solltest für E Mail Verweise auch E Mail Verknüpfungen verwenden, so dass man nur auf die E Mail Addy klicken muss und das E Mailprogramm automatisch startet.

    Übrigens der Klick auf den "Home" Link führt ins leere !!! und wo wir einmal dabei sind, würde ich den ganzen Auftritt mittig auf der Seite präsentieren.

    Aber ansonsten ist das ganze gelungen, Sinn und Zweck kommt klar rüber und ist wirklich ideal für einen Firmenauftritt im Web, so zu sagen eine Visitenkarte.

    Hierfür würde ich natürlich auch keine LED Laufschrift Buttons verwenden wie bei mir, unsere Seiten sind ja auch wie 2 verschiedene Paar Schuhe.

    auch das ist wieder alles nur rein subjektiv !!!

  5. #5
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    113
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Mensch Jürgen, wer lesen kann ist klar im Vorteil !

    Wie ich oben schon geschrieben habe ist der Text noch nicht fertig (Home) und die Bilder (d.h. die Bilder werden noch ersetzt).

    Bei dem Logo muss ich dir recht geben, aber schau dir mal das alte Logo an http://www.glanzpunkt-berlin.de. Da habe ich doch bei dem neuen Logo schon mein bestes gegeben.

    Und wenn du es richtig gelesen hättest würdest du auch wissen das ich eine unfertige Homepage noch nicht zu der richtigen Domain verweise. Diese piranho Seite ist nur zum testen.

    Aber ansonsten danke für die Kritik
    format C: hilft immer !!

  6. #6
    Gast

    Standard

    was interessiert es mich was du oben geschrieben hast ??? wenn ich mir schon die Mühe mache und versuche die Site aus meinem Blickwinkel zu betrachten, interessiert es mich herzlich wenig auf was ich alles achten soll oder nicht.

    Also ist es für denjenigen am einfachsten alles nieder zu schreiben was ihm gefällt bzw. missfällt.

    Ich denke so weit wirst auch du mir folgen können !!

    Danke für die Kritik ???? und für das Lob ???

    also besorg dir ein neues LOGO und die Sache ist ja dann rund !

  7. #7
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    113
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenn ich schreibe das ich mich für die Kritik bedanke dann bedanke ich mich gleichzeitig für das Lob, weil es gibt ja auch gute Kritik und die gute Kritik habe ich als Lob verstanden.

    Also bitte nicht falsch verstehen
    format C: hilft immer !!

  8. #8
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    81
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    sorry... ich war's

    du scheinst ja einiges gelernt zu haben, der alte Auftritt ist nämlich verdammt mies !!!

    Sehe mal zu das du den neuen Online bekommst

    übrigens das alte LOGO sieht aus als wäre es ein Aufkleber ?? das müsstest du mit einem einfachen Bildbearbeitungsprogramm hinkriegen.

    Ich bin ja neu hier, aber in wie weit macht es Sinn unfertige Seiten bewerten zu lassen ?? das habe ich noch nicht ganz verstanden.

  9. #9
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    81
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mach einfach mal was neues, sei mal kreativ !!!



    nicht erschrecken, ist erstellt für blauen Hintergrund das Gif hat noch einen äusseren weissen Rand !!

  10. #10
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    113
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    danke für den tip, aber ich habe schon das Logo verbessert.
    ich darf leider kein neues logo machen, da dieses logo auf den auto`s, eimern u.s.w. geklebt ist. da kann ich nicht einfach was neues machen.

    das ist als wenn mercedes benz auf einmal nen dreizack hat

    werde die fertige version anfang nächster woche hochladen und dann könnt ihr nochmal schaun.

    danke
    format C: hilft immer !!

Ähnliche Themen

  1. Das alte Thema Vista oder XP ????
    Von theRiddler im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 16:42
  2. Alte Themen
    Von Dikra im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 14:15
  3. Alte Bilder
    Von im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 14:18
  4. Alte Konsolen....
    Von ::RMB:: im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 15:41
  5. Alte einträge
    Von sZchen im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2004, 11:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •