Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Spezielles Gästebuch

  1. #1
    Gaste
    Gast

    Standard Spezielles Gästebuch

    Meine Seite besteht aus 2 Tabellen, links und rechts. Als Grundlage hatte mir diese seite gedient:
    http://thomasbachem.de/gaestebuch

    So soll mein Gästebuch auch werden.
    In der Linken Tabellenspalte die eingeben, in der rechten die ergebnisse. Schätze mal das is PHP, davon hab ich aber leider keine Ahnung...
    Wenn mir jemand mit nem Skript helfen kann wäres klasse!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das ist genau wie jedes andere gästebuch auch, du musst das nur mit html anders formatieren...
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  3. #3
    Gast

    Standard

    Aber so einfach ist das doch nicht, bekomme ich z.b. die Felder und wie lautet dann der Code, mit dem ich das ergebnis an der gewünschten steööe einbinde?

  4. #4
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    914
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm also wenn du keine ahnung von php hast würde ich das mal lassen und es dir entweder umschreiben lassen oder ein vorgefertigtes nehmen oder php lernen.....

  5. #5
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    153
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also, was du brauchst ist zuerst mal nur HTML, damit du das Gästebuchformular erstellen kannst. Das guckst du dir am besten hier an: http://de.selfhtml.org/html/formulare/index.htm

    So, als nächstes brauchst du dann noch php und MySql damit du das Formular auch auswerten kannst. Das kannst du alles hier nachlesen: http://tut.php-q.net/ (da ist auch ne extra Anleitung speziell für ein MySql Gästebuch)

    Wenn dir das alles zuviel ist (und das musst du dir schon selber durchlesen), dann besorg dir einfach ein kostenloses Gästebuch irgendwo im Internet z.B. www.123gb.de

Ähnliche Themen

  1. benötige ein spezielles Forum!
    Von eatofid im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 20:22
  2. Suche spezielles Kindersicherungs-Programm ;)
    Von topgreen im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 19:32
  3. Spezielles Menü
    Von kappilino im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 10:00
  4. spezielles Problem: Tabellenhöhe
    Von µaTh im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 23:17
  5. Suche spezielles Forum, Gästebuch o.ä.
    Von JoePro im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 13:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •