Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: videostream auf einer php-seite mitschneiden/aufzeichnen?

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    Stuggi-Town
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard videostream auf einer php-seite mitschneiden/aufzeichnen?

    hallo zusammen, ich steh echt vor nem problem.
    ich würde gern einen video-stream mitschneiden/aufzeichnen weiß aber nicht wie?!
    bin leider auch noch nicht so bewandert das ich weiß wie die seite aufgebaut ist. ist aber soweit ich das sehe php...

    es geht um die seite hier: http://music.vidnet.com/player/21900...gether_300.php

    das ist nur mal als beispiel gedacht...

    im quelltext finde ich kein videoformat und "ziel speichern unter" geht nicht, da er eine html-seite zum speichern anbietet.

    als speicherort steht in den eigenschaften (rechtsklick ins video): "http://media.vidnet.com/v_asxad.php?"

    wenn ich den link anklicke geht zwar der player auf aber er bringt einen fehler...
    ich stell mich wahrscheinlich echt doof an aber ich weiß nich mehr wo ich noch fragen soll...

    bin dankbar für jede hilfe!!

    markus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    914
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also rauszufinden wo die datei liegt war ja easy ....
    mms://wms1.theonenetwork.com/vtn58/ads/Bloodrayne_USRE1503.asf
    aber mms... damit hatte ich schon oft probleme ich habe noch nie geschafft von da was runterzuladen , weil es automatisch mit media player geöffnet wird... aber außerdem glaube ich wäre das nicht ganz legal....die wollen die musik doch bestimmt auch verkaufen oder?

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    Stuggi-Town
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ok, aber das löst ja nich meine frage.
    hat denn keiner eine idee?

    kann man den stream nicht einfach nur mitschneiden?
    wäre für jede hilfe dankbar...

    schmoehe

Ähnliche Themen

  1. video mitschneiden
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 09:15
  2. MSN Cam aufzeichnen...
    Von CHIEFmaster im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 17:15
  3. geSTREAMtes Video von VoD-Anbieter aufzeichnen
    Von CHIEFmaster im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 19:45
  4. Inhalt einer Seite auf einer anderen darstellen
    Von TommyTaifun im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 16:20
  5. PHP seite,in einem iFrame auf einer HTML seite
    Von SonicChriz im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 19:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •